Gibts ne Seite für "Oldschool" Felgen?

Diskutiere Gibts ne Seite für "Oldschool" Felgen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hoffe ihr versteht mich richtig, ich will keine goldenen Vielspeichenfelgen für nen alten Cadillac :D Ne, mich würde ne Seite interessieren, wo...

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hoffe ihr versteht mich richtig, ich will keine goldenen Vielspeichenfelgen für nen alten Cadillac :D

Ne, mich würde ne Seite interessieren, wo man Felgen aus den 80ern/90ern herbekommt... z.B. die OZ Felgen die früher oft in der Rally gefahren wurden etc.

Ich hab halt hier nen 87er Corolla und nen 87er AW11 stehen, für die ich mich mal nach standesgemäßen Schuhen umschauen wollte :D

OZ, Atiwe, etcpp was es halt alles für Hersteller gibt ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibts ne Seite für "Oldschool" Felgen?

Die Seite wird geladen...

Gibts ne Seite für "Oldschool" Felgen? - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...