Gibts M3 spiegel fürn E10??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hagbard23rd, 04.02.2002.

  1. #1 Hagbard23rd, 04.02.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    @ speedsta: "dachte das geht gar nich weil die völlig andere platten haben?"<br />sind dafür nicht die Adapterplatten :)

    Ich hab wohl mal universal M3 Spiegel gesehen, und ich mein die stehen etwas weit schräg nach oben. bin mir aber nicht sicher o´b das an einem Corolla oder einem *hust* *räusper* Civic gewesen ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Die Spiegel gibt's schon länger, hab ich bereits in einigen Onlineshops gesehen. <br />Ich meine aber mal hier im Forum gelesen zu haben, daß die Adapterplatten für den E10 nicht wirklich passen. Den Hersteller der Spiegel, um die es da ging, weiß ich aber nicht mehr. Vielleicht gibt's ja mehrere Anbieter.
     
  4. #3 Goofy909, 04.02.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Von Mattig gibt es auch welche. Haben im Goodyear - Tuning katalog mal 125 DM/Stück gekostet.
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    war grad bei ebay und hab gesehen das da einer M3 spiegel fürn E10 anbietet. ISt mir neu das es sowas gibt für den Crolla.teht drin: passend für alle Modelle ab Bj 92, auch 2001er Model

    Der link nur aus interesse und der vollständigkeit:<br />http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1700250184

    Hat damit schon jemand erfahrung???
     
  6. #5 Speedsta, 05.02.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    dachte das geht gar nich weil die völlig andere platten haben? aber manN lernt nie aus, weiss jemand obs da auch was fürn T23 Gibt?
     
  7. #6 Speedsta, 05.02.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    klar sind dafür die adapterplatten, aber das sind ja meistens universelle darum funzelts ja nich wirklich. oder wo willste beim celi ne platte montieren???
     
  8. #7 Goofy909, 05.02.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Das sehen wir ja bald ob die Dinger gut passen oder nicht.
     
  9. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @Goofy

    wieso sehen wir ald ob die passen oder nicht??
     
  10. #9 Goofy909, 06.02.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Hab mir gestern die Dinger bestellt. Verkauft die nämlich auch außerhalb von E Bay
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Von Mattig müßte es welche geben. Ich habe sie<br />für den E11 gekauft. Katastrophale Verarbeitung!!!
     
  12. #11 SabrinaCorolla, 06.02.2002
    SabrinaCorolla

    SabrinaCorolla Guest

    Hab auch schon in einigen Katalogen gesehen, dass es welche für den E10 gibt. (z.B. bei FK-Tuning), aber ob Sie passen oder nicht, weiß ich auch nicht. Hab nämlich selber keine.
     
  13. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @Goofy

    na dann,schreibste mir ne mail wenn die dinger da und angebaut sind?? wäre schön wenn du sagen könntest, ob die ohne weiteres passen, oder überall schleifen und so. Halt nen kleiner bericht zur montage mit den problemen.
     
  14. #13 Goofy909, 06.02.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Geht klar werd ich machen. Aber erst wenn sie wieder vom Lackierer kommen. Und dann wird auch noch der Frontspoiler angebaut und die Blinker und die Domstrebe.
     
  15. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Also<br />soweit ich weiss gibts für nen Corolla adapterplatten nur von Mattig ( die sind mir zu teuer und n kollege baut mir die universellen Platten auf meinem E11 um )<br />FK hat keine Adapterplatten für Toyota HAb nämlich welche von FK
     
  16. #15 Hagbard23rd, 19.02.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    hat jemand denn jetzt die M3 Spiegel angebaut undevtl. schon ein Bild gemacht.<br />Könnte mir dieser jemand bitte auch ein paar Bilder und Daten (Hersteller, mit Adapterplatten?, Arbeitsaufwand) zumailen oder evtl. hier ins Forum posten?!?
     
  17. #16 Goofy909, 19.02.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Hab sie noch nicht angebaut, sind noch beim Lackierer. Werd Bilder und Bericht posten, wenn alles verbaut ist.
     
  18. #17 Rinalover, 26.02.2002
    Rinalover

    Rinalover Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
  19. #18 street-racer, 28.08.2002
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Hi!<br />Habe bei mir die M3-Spiegel vom FK-Tuning dran! Hab mir die in Chrom geholt!!! Sehen echt nicht schlecht aus!!! Und der Anbau geht total eifach:<br />Nur die alten abschrauben und dann die neuen wieder dranschrauben!!!

    Gruß<br />Stefan 8o
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Florian, 28.08.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hi jungs, hab noch RS-Spiegel vom E11 zuhause, elektrisch und rot lackiert (3E5), wisst ihr ob die adapterplatten vom E11 und E10 gleich sind??
     
  22. #20 Corolla HB E9, 28.08.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Grüß euch

    Habe mir bei ebay auch die M3-Spiegel mit Blinker geholt und ich muss schon sagen optik ist super aber die Adapterplatten (universall) passen net wirklich genau - muss man halt unterhalb noch etwas schwarzes Silikon rein das es net auffällt....<br />So wars bei meinem E9
     
Thema:

Gibts M3 spiegel fürn E10??

Die Seite wird geladen...

Gibts M3 spiegel fürn E10?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...