Gibts in München oder Umgebung AE86?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von ElKadetto, 18.05.2003.

  1. #1 ElKadetto, 18.05.2003
    ElKadetto

    ElKadetto Guest

    Ich bin eigentlich Opel Fan, besitze einen Kadett D Bj. 82 einen Kadett E Cabrio Bj. 93. Doch der letzt Winter hatte es in sich. Ich hatte als Winterauto einen Civic GT Bj. 86 mit 100PS. Da wars um mich geschehen. Eigentlich hab ich ja schon längerer Zeit mit nem Japaner geliebäugelt da Freunde von mir auch welche fahren (89er Honda Accord Aerodeck CA5, 90er Honda CRX, 95er Mazda 323 V6) also hab ich nach langer Suche mir nen 97er Nissan 200SX gekauft. Nicht ganz Schuld an dieser Entscheidung war die Serie Inital D wo ja hauptsächlich Heckgetriebene Autos gefahren werden. Und da fährt ja der "Hauptdarsteller" auch ein AE86. Jetzt hab ich erfahren das es den auch als Corolla GT hier in Deutschland gab, hab dann das Forum hier gefunden und gemerkt das doch ein paar hier auch ein solches Fahzeug fahren. Jetzt ist meine Frage ob jemand der in der Nähe bon München wohnt einen AE86 beitzt, denn ich würde das Auto gern mal in Natura sehen und gern mal ne Runde mitfahren. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir mal als Bastelobjekt einen GT zu kaufen, aber da sind ja noch meine beiden Kadetten die in der Garage warten, aber mal sehen vielleicht kommt ja mal ne günstige Gelegenheit.

    Also ich wäre begeistert wenn sich jemand melden würde.

    MfG Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibts in München oder Umgebung AE86?

Die Seite wird geladen...

Gibts in München oder Umgebung AE86? - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

    Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...