Gibts in München oder Umgebung AE86?

Diskutiere Gibts in München oder Umgebung AE86? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich bin eigentlich Opel Fan, besitze einen Kadett D Bj. 82 einen Kadett E Cabrio Bj. 93. Doch der letzt Winter hatte es in sich. Ich hatte als...

1. #1 ElKadetto, 18.05.2003
    ElKadetto

ElKadetto Guest

Ich bin eigentlich Opel Fan, besitze einen Kadett D Bj. 82 einen Kadett E Cabrio Bj. 93. Doch der letzt Winter hatte es in sich. Ich hatte als Winterauto einen Civic GT Bj. 86 mit 100PS. Da wars um mich geschehen. Eigentlich hab ich ja schon längerer Zeit mit nem Japaner geliebäugelt da Freunde von mir auch welche fahren (89er Honda Accord Aerodeck CA5, 90er Honda CRX, 95er Mazda 323 V6) also hab ich nach langer Suche mir nen 97er Nissan 200SX gekauft. Nicht ganz Schuld an dieser Entscheidung war die Serie Inital D wo ja hauptsächlich Heckgetriebene Autos gefahren werden. Und da fährt ja der "Hauptdarsteller" auch ein AE86. Jetzt hab ich erfahren das es den auch als Corolla GT hier in Deutschland gab, hab dann das Forum hier gefunden und gemerkt das doch ein paar hier auch ein solches Fahzeug fahren. Jetzt ist meine Frage ob jemand der in der Nähe bon München wohnt einen AE86 beitzt, denn ich würde das Auto gern mal in Natura sehen und gern mal ne Runde mitfahren. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir mal als Bastelobjekt einen GT zu kaufen, aber da sind ja noch meine beiden Kadetten die in der Garage warten, aber mal sehen vielleicht kommt ja mal ne günstige Gelegenheit.

Also ich wäre begeistert wenn sich jemand melden würde.

MfG Markus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibts in München oder Umgebung AE86?

Die Seite wird geladen...

Gibts in München oder Umgebung AE86? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  2. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  3. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  4. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  5. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...