Gibt's hierfür einen Original Stecker ?!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von lehnchin, 21.04.2013.

  1. #1 lehnchin, 21.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2013
    lehnchin

    lehnchin Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    wollte in meinen Toyota Aygo Connect (Bj. 2013) ein Sony Radio mit Preout für meine Anlage anschließen,
    brauche allerdings dafür wenn möglich den Stecker welcher auf folgendes Originalteil draufpasst.

    Hier der Originalstecker welcher am Serienradio dran war
    [​IMG]


    Bräuchte so einen Stecker allerdings mit einigen Pins für Strom etc. welcher unten liegt, wie beim Serienstecker unten rechts das weiße Ding :D
    [​IMG]



    Gibts so nen Stecker ?!


    Danke für Antworten :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TA40ROLI, 21.04.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Es gibt Adapterstecker dan muss man nicht abschneiden!
     
  4. #3 Shar, 21.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2013
    Shar

    Shar Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
  5. #4 lehnchin, 21.04.2013
    lehnchin

    lehnchin Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    der von dir gepostete stecker hat ja nicht unten diese pole für auf das original^^
    unten rechts das weiße sind strom, masse,dauerplus ect.
    und genau dafür muss es doch auch nen stecker geben^^
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt's hierfür einen Original Stecker ?!

Die Seite wird geladen...

Gibt's hierfür einen Original Stecker ?! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....