Gibt's hierfür einen Original Stecker ?!

Diskutiere Gibt's hierfür einen Original Stecker ?! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hey Leute, wollte in meinen Toyota Aygo Connect (Bj. 2013) ein Sony Radio mit Preout für meine Anlage anschließen, brauche allerdings dafür wenn...

  1. #1 lehnchin, 21.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2013
    lehnchin

    lehnchin Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    wollte in meinen Toyota Aygo Connect (Bj. 2013) ein Sony Radio mit Preout für meine Anlage anschließen,
    brauche allerdings dafür wenn möglich den Stecker welcher auf folgendes Originalteil draufpasst.

    Hier der Originalstecker welcher am Serienradio dran war
    [​IMG]


    Bräuchte so einen Stecker allerdings mit einigen Pins für Strom etc. welcher unten liegt, wie beim Serienstecker unten rechts das weiße Ding :D
    [​IMG]



    Gibts so nen Stecker ?!


    Danke für Antworten :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TA40ROLI, 21.04.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Es gibt Adapterstecker dan muss man nicht abschneiden!
     
  4. #3 Shar, 21.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2013
    Shar

    Shar Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
  5. #4 lehnchin, 21.04.2013
    lehnchin

    lehnchin Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    der von dir gepostete stecker hat ja nicht unten diese pole für auf das original^^
    unten rechts das weiße sind strom, masse,dauerplus ect.
    und genau dafür muss es doch auch nen stecker geben^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt's hierfür einen Original Stecker ?!

Die Seite wird geladen...

Gibt's hierfür einen Original Stecker ?! - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Original Kilometerstand ?

    Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Toyota Reifendrucksensoren RDKS 42607-02031neu, original, frisch

    Toyota Reifendrucksensoren RDKS 42607-02031neu, original, frisch: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen, frischen, originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...