Gibt's hierfür einen Original Stecker ?!

Diskutiere Gibt's hierfür einen Original Stecker ?! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hey Leute, wollte in meinen Toyota Aygo Connect (Bj. 2013) ein Sony Radio mit Preout für meine Anlage anschließen, brauche allerdings dafür wenn...

  1. #1 lehnchin, 21.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2013
    lehnchin

    lehnchin Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    wollte in meinen Toyota Aygo Connect (Bj. 2013) ein Sony Radio mit Preout für meine Anlage anschließen,
    brauche allerdings dafür wenn möglich den Stecker welcher auf folgendes Originalteil draufpasst.

    Hier der Originalstecker welcher am Serienradio dran war
    [​IMG]


    Bräuchte so einen Stecker allerdings mit einigen Pins für Strom etc. welcher unten liegt, wie beim Serienstecker unten rechts das weiße Ding :D
    [​IMG]



    Gibts so nen Stecker ?!


    Danke für Antworten :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TA40ROLI, 21.04.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Es gibt Adapterstecker dan muss man nicht abschneiden!
     
  4. #3 Shar, 21.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2013
    Shar

    Shar Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
  5. #4 lehnchin, 21.04.2013
    lehnchin

    lehnchin Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    der von dir gepostete stecker hat ja nicht unten diese pole für auf das original^^
    unten rechts das weiße sind strom, masse,dauerplus ect.
    und genau dafür muss es doch auch nen stecker geben^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt's hierfür einen Original Stecker ?!

Die Seite wird geladen...

Gibt's hierfür einen Original Stecker ?! - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  4. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...