Gibt's hierfür einen Original Stecker ?!

Diskutiere Gibt's hierfür einen Original Stecker ?! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hey Leute, wollte in meinen Toyota Aygo Connect (Bj. 2013) ein Sony Radio mit Preout für meine Anlage anschließen, brauche allerdings dafür wenn...

  1. #1 lehnchin, 21.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2013
    lehnchin

    lehnchin Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    wollte in meinen Toyota Aygo Connect (Bj. 2013) ein Sony Radio mit Preout für meine Anlage anschließen,
    brauche allerdings dafür wenn möglich den Stecker welcher auf folgendes Originalteil draufpasst.

    Hier der Originalstecker welcher am Serienradio dran war
    [​IMG]


    Bräuchte so einen Stecker allerdings mit einigen Pins für Strom etc. welcher unten liegt, wie beim Serienstecker unten rechts das weiße Ding :D
    [​IMG]



    Gibts so nen Stecker ?!


    Danke für Antworten :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TA40ROLI, 21.04.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Es gibt Adapterstecker dan muss man nicht abschneiden!
     
  4. #3 Shar, 21.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2013
    Shar

    Shar Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
  5. #4 lehnchin, 21.04.2013
    lehnchin

    lehnchin Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    der von dir gepostete stecker hat ja nicht unten diese pole für auf das original^^
    unten rechts das weiße sind strom, masse,dauerplus ect.
    und genau dafür muss es doch auch nen stecker geben^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt's hierfür einen Original Stecker ?!

Die Seite wird geladen...

Gibt's hierfür einen Original Stecker ?! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Original Sportlenkrad

    Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  2. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  3. Original GT86 17" Radsatz

    Original GT86 17" Radsatz: Hallo zusammen, habe noch meinen Alufelgen Satz vom Gt86 hier liegen. Keine 1000 km gefahren. Bilder mach ich noch, aber die Optik dürfte den...
  4. Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen

    Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen: Biete auf Ebay ein Corolla E12 Original Radio mit Bluetooth Freisprechen an. Radio ist aus einem E12 Edition S Alles vorhanden, hat bis zum Ausbau...
  5. Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...

    Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...: Ich habe hier noch einen nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf für die neueren Toyota Yaris (P13). In Deutschland sind die Knäufe mit den...