gibts hier prius bj 2001 fahrer?

Diskutiere gibts hier prius bj 2001 fahrer? im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; gibts hier fahrer mit so einem prius...

  1. #1 KleinerEisbaer, 07.10.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 07.10.2009
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Swissprius hatte auch nen 1er ;)

    Leg noch etwas drauf den gibts den 2er ;)
     
  4. #3 chrisbolde, 07.10.2009
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Ich stand letztes Wochenende bei 'nem Toyo-Händler bei mir in der Gegend vor genau so 'nem Teil und dachte als erstes: "Wat'n dat?!" ?(
    Optisch nicht unbedingt der Hit... dann schon eher den Prius II (obwohl mich der auch nicht vom Hocker haut).
     
  5. #4 Schöni, 07.10.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Das Teil müsste man sich fast schon als Exot in die Garage stellen.

    Bei guter Pflege kann sich der Preis ja nur noch steigern :D

    Das Teil ist einfach nur sauhässlich....
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    Ich find den nicht hässlicher als nen Passat. ;)

    Die Frage bei dem Wagen ist, wie gut ist der Akku noch. Swissprius hatte von seinem Prius 1 berichtet (hatte er wohl an nen Bekannten verkauft), dass da noch alles in Ordnung war.

    Ich würde mir trotzdem keinen Prius 1 holen, weil der 2er einfach in praktisch fast allen Bereichen deutlich besser ist.

    Wie werden die den gehandelt? Mal geguckt?
     
  7. #6 Speedsta, 07.10.2009
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Ich hab nich viel mehr für unseren bezahlt ;)
     
  8. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Meine ELtern haben einen EZ März 2001. Hat jetzt 195.000km keine Probleme mit dem Hybridsystem incl. dem Akku. Das Einzige und auch bekannte Probleme: die Lenkung klappert. Das macht technisch nix aber stört Leute die sehr geräuschempfindlich sind. Sonst läuft der wie ein Japan Toyota halt läuft. Durchschnittsverbrauch über die 195.000km: 5,2L (50% Kurzstrecke <5km, 40% Land)
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 08.10.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    lol gestern drüber gesprochen und dann auch gleich auf einer fahrt einen auf nem hof stehen gesehen :D
    naja schönere autos gibts, aber wäre mir persönlich eigentlich dann eher zweitrangig, wenn der wenig verbraucht.
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    Muss auch nen tolles Gefühl sein, sonen Hybriden zu fahren. Berichten zumindest die Fahrer.

    Kennste das Priusforum, Eisbär. Ist interessant, da gelegentlich mal reinzuschauen.
     
  11. #10 Swissprius, 08.10.2009
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich bin einen für ca 5.5 Jahren gefahren und bin dann vor knapp 3 Jahren auf den Prius II gewechselt. Mein alter Prius 1 fährt immer noch und zwar hat ihn Ecodriver jetzt in seinem Besitz. Er ist ja auch hier angemeldet.

    Schlecht ist er sicher nicht. Meine Erfahrungen decken sich in etwa mit denen, welche Jeri geschrieben hat.

    Grüsse
    Fabio
     
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Die Prius I & II gehören was Langzeitqualität angeht sicher zu den Besten Fahrzeugen die es gibt :]
     
  13. #12 Ecodriver, 10.10.2009
    Ecodriver

    Ecodriver Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III (ZVW30)
    Genau ! ;)

    Fahrzeug wurde jetzt gerade 9 Jahre alt (EZ 10/2000) und erreichte gestern die 140'000 km-Marke...

    Bisher keinerlei Probleme mit dem Akku !!! :]
     
  14. #13 KleinerEisbaer, 10.10.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wieviel verbrauchst du denn?
    automatikgetriebe?
     
  15. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    die haben immer ne automatik.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Speedsta, 11.10.2009
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Prius 1 etwas über 5l
    Prius 2 etwas unter 5l
     
  18. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    mir hat der schon immer irgendwie gefallen....man kann was draus machen....nur mach ichs nicht^^
    irgendwann aber werd ich mir einen holen xD
     
Thema:

gibts hier prius bj 2001 fahrer?

Die Seite wird geladen...

gibts hier prius bj 2001 fahrer? - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  5. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...