Gibt's hier noch die Anime/Japan-Videogame Fans?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Mercurius, 15.10.2011.

  1. #1 Mercurius, 15.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Hallo alle,

    War ja schon länger nicht mehr hier aufm Board unterwegs, seit der Zeit wo ich meinen Corolla TS abgegeben habe. Gibt's denn noch ein Paar Leute die total auf Japan/Anime/Videospiele stehen? ^_^

    Vielleicht erinnert der eine oder andere sich ja an so skurile Sachen wie dem Lucky Star Anime 10W-40 oder 5W-30 mit Minz oder Pfirsich (!) Geschmack ;)

    [​IMG]

    Und ich wollte etwas Eigenwerbung machen, denn für die Japan-, Anime- und Videospiele Fans gibt es nun auch den passenden Blog dazu. (Achtung, mit Videospielefans meine ich dann schon die Japan-Hardcore-Fans, sowas wie GT5 wird von uns schon als Mainstream betrachtet, auch wenn es definitiv ein Enthusiast-Game ist.)

    J-Junk.de

    Denn die Artikel auf unserem Blog sind schon für ein kleines Nichensegment geschrieben:

    Warum der Nintendo 3DS stinkt und man lieber auf die nächste Hardwarerevision wartet, dank "Plastik Hardware Upgrade": http://www.j-junk.de/?p=880
    [​IMG]

    Oder schon gewußt, dass die Japaner über 100 KitKat Sorten haben und wir vielleicht mit Glück Kitkat Zartbitter und Weiß bekommen? Und Japaner können Kitkat "Bratkartoffel" essen... unfair find ich ;) http://www.j-junk.de/?p=558

    Und wissen die Videospiele Profis von euch um was es im Genre Enormous Breast Hyper Battle geht? http://www.j-junk.de/?p=1235

    Wir produzieren auch eine kleine Underdog-Videospieleshow (sind natürlich Amateure und machen das Hobby-mäßig im Youtube-Style). In der Show stellen wir euch Spiele vor die wirklich gut sind aber ihr mit 99,9%tiger Wahrscheinlichkeit nicht kennt! http://www.j-junk.de/?p=975

    Ich hoff ich bin mit diesen Themen nicht ganz falsch hier und finde noch den einen oder anderen alten Hasen, der gerne Blogs ließt und den sowas interessiert.

    Nebenbei, wenn jemand von euch auf dem heutigen Japantag in Düsseldorf ist:
    Falls ihr euch mit mir und Paar Verrückten treffen und über Autos, Anime und Videospiele reden wollt und ne leckere Ramen (Nudelsuppe) mit uns schlürfen und danach den japanischen Supermarkt plündern wollt:
    Meldet euch auf Twitter @And3rgraund

    Vielleicht läßt sich was einrichten, würd mich freuen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 15.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    WTF?! 8o ... Mich würd ja ma Chili & Wasabi reizen! :D
     
  4. #3 noxx_e12, 15.10.2011
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    coole seite, bin am lesen.......
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
  6. #5 starletto, 15.10.2011
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hab nen schwarzen Gameboy Micro..
    Gab es in Deutschland nie. Ist aus Japan, hab nen Adapter für unser Stromnetz. Funktioniert einwandfrei. Will ihn evtl einer haben? Sogar mit Verpackung und so :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mercurius, 16.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Freut mich, dass einigen von euch der J-Junk Blog gefällt.

    @Rolly
    Hmm... könnte es evtl. eine "Presse" Version etwa geben, die man testen und vorstellen kann aufm Blog? :D

    @starletto
    Hmm... sowas könntest du in entsprechenden Hardcorezocker Foren gut loswerden oder auf Ebay für ganz Europa anbieten mit deutscher und englischer Auktionsbeschreibung.
    Gameboy Micro hat mein Kumpel schon und ich bin zufrieden mit meinem SP. Aber wenn du magst kann ich gern rumfragen. Was ist denn deine Preisvorstellung?
     
  9. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Hast du einen Presse Ausweis oder ähnliches? Lässt sich alles machen dann. Wenn ja, können wir alles über PN klären. Dnn gib ich dir meine E-Mail Adresse von der Arbeit.
     
Thema:

Gibt's hier noch die Anime/Japan-Videogame Fans?

Die Seite wird geladen...

Gibt's hier noch die Anime/Japan-Videogame Fans? - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...
  5. Adresse in Japan

    Adresse in Japan: Hallo, ich muss ein Paket nach Japan schicken. Was ist hier die Straße, PLZ und Ort? xxx (Name) Gifu-shi iwataki-nihsi 1-524 fururezon B102 gifu...