Gibts hier Leute aus GÖ?

Diskutiere Gibts hier Leute aus GÖ? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Aus privatem Interesse, wollst ich ma fragen........ Habt ihr Tipps? Gibts in GÖ was interessantes? Ausser Studentinnen? :D Läden? Irgend was??(

  1. #1 ukhh, 26.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Aus privatem Interesse, wollst ich ma fragen........
    Habt ihr Tipps? Gibts in GÖ was interessantes? Ausser Studentinnen? :D Läden?
    Irgend was??(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektromaus, 27.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6

    Wenn ein Nordlicht schon fast nach Hessen Kommt, dann fahr mal nach KS.....

    Gibt dort einiges zu sehen.....

    SChloss Wilhelmshöhe, Herkules, Orangerie, Aue, Einkaufmeilen....etc. was suchst Du ?
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    Was für Läden suchst du denn? Einkaufstechnisch ist Göttingen mmn nicht der rede wert... und auch sonst gibt es da nicht viel, außer die Uni halt..
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Tipps für Lokale, Sehenswertes. Einkaufen kann ich immer in Hamburg.

    Irgendwas. :D
     
  6. #5 ukhh, 29.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Gibts echt keine Göttinger hier????????????

    ?(


    Ohne Shice: Ich werd mir da wohl in 2 Monaten nen 2. Wohnsitz suchen müssen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sapi, 29.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
    sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    wer will denn da studieren?:D

    ich bin nicht so oft in der stadt, also in kneipen oder so, bei uns läuft das eher so in den wgs ab...

    hab aber schon von kumpels gehört, dass man in gö ganz gut essen kann...

    es muss irgentwo einen echt guten kubaner geben, müsste ich mich nochmal umhören wo der genau ist...

    mir gefällt die nautibar: http://www.nautibar.de/

    das vapiano soll auch gut sein
    cafe del sol an der autobahn, hat aber jetzt wenig mit göttingen an sich zu tun
    Z.a.K.
    einsB
    irish pub
    sausalitos
    usw.
    (google verrät einem wo es ist, wenn man net fragt:D)

    sehenswertes... kp da fällt mir nix ein, außer halt die uni...
    wenn das frühjahr kommt, bevölkern die göttinger den kiessee, für einen hamburger aber so tendenz mega lame:D

    im sommer wird dann zum baggersee gewechselt -> siehe oben wegen hamburger^^

    ich weiß ja nicht, wie die anreise geplant ist, aber parken in göttingen ist teuer (im vergleich zu hildesheim, kp wie teuer das in HH ist^^) und viele parkplätze gibt es auch nicht, das carré parkhaus (einziges in der stadtmitte) wurde letztes jahr auch noch verkleinert...
    wenn ihr nicht fußfaul seit, würde ich bei schützenfestplatz parken (oder dort in der nähe) und in die stadt laufen, die gegend sieht zwar recht düster aus, aber ich hab da mein auto schon öfters stehen gehabt, hochpreisige autos werden in göttingen ja sowieso angezündet:D

    weitere tipps: fahrräder haben in manchen stadtteilen vorfahrt (wenn nicht nehmen sie sie sich^^) und dürfen auch zebrastreifen benutzen (selbstverständlich ohne rücksicht auf irgentwas)
    und es gibt eine fahrradstraße, die darf man nicht mit dem auto befahren (wusste ich nicht, omg sind die abgegangen^^)

    ach ja, wohnungen in gö, relativ teuer und relativ wenig da, vor allem zu den semestern...
    die preise nehmen sicherlich mit uninähe zu
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Du bist also in GÖ? Das wäre ja schon mal was. :D

    Studieren werd ich niemals nie wieder!!!! Das ist sicher!
    Ich such mir nen Zimmer inner WG. :] Gibts da auch Russisch als Studiengang? Mit solchen Mädels hab ich gute Erfahrungen gemacht. :D
     
Thema:

Gibts hier Leute aus GÖ?

Die Seite wird geladen...

Gibts hier Leute aus GÖ? - Ähnliche Themen

  1. Wifi Mirroring Touch & Go 2

    Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  2. Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16

    Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16: https://www.ebay.de/itm/TOYOTA-CELICA-T16-1-6-85KW-KOTFLUGEL-VORN-RECHTS-ROT-R137/162727243530?hash=item25e34caf0a:g:0DQAAOSwfMtZ8uoe
  3. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

    Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...
  4. Touch & Go 1 Navimodul

    Touch & Go 1 Navimodul: Hallo zusammen, Ich suche ein Navimodul + Antenne + Halter für
  5. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]