gibts für die T18 einen Dachgepäckträger?

Diskutiere gibts für die T18 einen Dachgepäckträger? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; habs satt mein fahrad immer im kofferaum mitzunehemen...für die t20 hab ich schon mal einen gesehen aber ob es auch für die T18 was gibt?

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    habs satt mein fahrad immer im kofferaum mitzunehemen...für die t20 hab ich schon mal einen gesehen aber ob es auch für die T18 was gibt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 13.09.2008
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Im Zweifelsfall mal bei www.zoelzer.de anfragen, die müssten eigentlich für praktisch jedes Auto was haben.

    MfG, HeRo

    P.S: Ich bin allerdings beim Fahrrad schwer für Träger auf der Anhängerkupplung - nicht so schwierig, das Rad hochzuwuchten, weniger Luftwiderstand, das Rad ist auch etwas geschützt vor Regen, der mit 120km/h von vorne kommt (mögen die Lager nämlich sehr gerne)
     
  4. #3 greg777, 13.09.2008
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    Es gab mal von ein Paar Wochen Ebay-Auktion mit Originalgepäckträger. Ich würde mal bei Toyota nachfragen.
     
Thema:

gibts für die T18 einen Dachgepäckträger?

Die Seite wird geladen...

gibts für die T18 einen Dachgepäckträger? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...