gibts den yaris ts 00-04 auch als automatik?

Diskutiere gibts den yaris ts 00-04 auch als automatik? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; gibts den yaris ts auch mit automatik? baujahr so um 2002 +- 2 jahre oder was ist der bestmotorisierteste automatik yaris?

  1. #1 KleinerEisbaer, 27.10.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    gibts den yaris ts auch mit automatik?

    baujahr so um 2002 +- 2 jahre

    oder was ist der bestmotorisierteste automatik yaris?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.371
    Zustimmungen:
    226
    in deutschland gabs den ts nicht mit automatik.

    stäkste motorisierung mit automatik war der 1,3l motor. war ne "echte" automatik. damit fährt der kleine zügig und immer noch recht sparsam.

    den 1,0l motor gabs mit automatisiertem schaltgetriebe, das sehr gerne gemuckt hat.

    zum diesel weiss ich nix.
     
  4. #3 chrisbolde, 27.10.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Würde mich wundern, wenn's den TS mit Automatik gab.
    Die leistungsstärkste Variante dürfte der 1.3 VVT-i mit 87 PS sein. Den bin ich bis Mai mit Wandlerautomatik gefahren. Der ging verdammt gut ab. Und bei Kick-Down dreht er bis an den roten Bereich :D
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 27.10.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    danke für die auskunft :)
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Was mit deinem Lichterbaum soll der weg ? :D
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 28.10.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    niemals :D
    falls das mit dem wechselkennzeichen so wird dass es bei mir/uns lohnt dann könnte man nen spritsparer dazu nehmen ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gibts den yaris ts 00-04 auch als automatik?

Die Seite wird geladen...

gibts den yaris ts 00-04 auch als automatik? - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...