gibts den yaris ts 00-04 auch als automatik?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von KleinerEisbaer, 27.10.2010.

  1. #1 KleinerEisbaer, 27.10.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    gibts den yaris ts auch mit automatik?

    baujahr so um 2002 +- 2 jahre

    oder was ist der bestmotorisierteste automatik yaris?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    in deutschland gabs den ts nicht mit automatik.

    stäkste motorisierung mit automatik war der 1,3l motor. war ne "echte" automatik. damit fährt der kleine zügig und immer noch recht sparsam.

    den 1,0l motor gabs mit automatisiertem schaltgetriebe, das sehr gerne gemuckt hat.

    zum diesel weiss ich nix.
     
  4. #3 chrisbolde, 27.10.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Würde mich wundern, wenn's den TS mit Automatik gab.
    Die leistungsstärkste Variante dürfte der 1.3 VVT-i mit 87 PS sein. Den bin ich bis Mai mit Wandlerautomatik gefahren. Der ging verdammt gut ab. Und bei Kick-Down dreht er bis an den roten Bereich :D
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 27.10.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    danke für die auskunft :)
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Was mit deinem Lichterbaum soll der weg ? :D
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 28.10.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    niemals :D
    falls das mit dem wechselkennzeichen so wird dass es bei mir/uns lohnt dann könnte man nen spritsparer dazu nehmen ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gibts den yaris ts 00-04 auch als automatik?

Die Seite wird geladen...

gibts den yaris ts 00-04 auch als automatik? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...