gibt es unterschiede zwischen dem englischen und japanischem e11u mit 4zz-fe?
Diskutiere gibt es unterschiede zwischen dem englischen und japanischem e11u mit 4zz-fe? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hab gard etwas rumgelesen und festgestellt, dass der 4zz-fe wohl in gb und japan gefertigt wurde, und angeblich sollen wohl fast alle aus gb...
Thema:
gibt es unterschiede zwischen dem englischen und japanischem e11u mit 4zz-fe?
Die Seite wird geladen...
-
gibt es unterschiede zwischen dem englischen und japanischem e11u mit 4zz-fe? - Ähnliche Themen
-
Toyota Yaris (NSP90) Hauptscheinwerfer Artikelnr. gibt nicht mehr
Toyota Yaris (NSP90) Hauptscheinwerfer Artikelnr. gibt nicht mehr: Hallo zusammen, bei der Suche nach dem neuen Hauptscheinwerfer mit Artikelnr. 81110-0D330 (steht auf der Aufkleber) für mein Toyota Yaris (NSP90,... -
Wo gibt es Konsolen/Adapter für Sportsitze für Carina E
Wo gibt es Konsolen/Adapter für Sportsitze für Carina E: Hallo, da mir wie bei den meisten Autos die Sitze nicht passen, möchte ich gern auf recaro umrüsten. Leider habe ich bisher weder im Netz noch in... -
Gibt es für ältere Toyota noch Ersatzteile?
Gibt es für ältere Toyota noch Ersatzteile?: Hallo liebes Toyotaforum, Ich überlege mir ein Bastelauto zu kaufen. (Basteln im Sinne von reparieren nicht zwingend tuning) Jedoch höre ich... -
Was machen wenn es keine Ersatzteile mehr gibt (Celica ST202 175PS)
Was machen wenn es keine Ersatzteile mehr gibt (Celica ST202 175PS): Hallo zusammen, ich fahre eine Celica ST202 175PS Super Strut Baujahr 04/1995 - gerne würde ich das Auto weiter fahren, aber es gibt viele Teile... -
gibt es unterschiede beim 20v BT ?
gibt es unterschiede beim 20v BT ?: hi gibt es unterschiede bei dem BT ? hab welche mit schwarzen und welche mit roten zündkaben gesehen. oder sind die roten von trd ? gibt es...