gibt es unterschiede beim 20v BT ?

Diskutiere gibt es unterschiede beim 20v BT ? im Motor Forum im Bereich Tuning; hi gibt es unterschiede bei dem BT ? hab welche mit schwarzen und welche mit roten zündkaben gesehen. oder sind die roten von trd ? gibt es...

  1. #1 Ädam`s, 24.10.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hi
    gibt es unterschiede bei dem BT ?
    hab welche mit schwarzen und welche mit roten zündkaben gesehen.
    oder sind die roten von trd ?

    gibt es überhaut unterschiede ?

    gruß tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    BT is BT, da gibts keine unterschiede...
    BT und ST, da gäbs ein paar... :D
     
  4. #3 moe_gt4, 25.10.2007
    moe_gt4

    moe_gt4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    wobei ich schon finde das es wichtig ist, rote zündkabeln zu haben, da geht der zündfunke viel schneller durch und man hat nochmal 2-3° vorzündung was dann im idealfall 15 PS sind
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    kombinniert mit nem offenen luftfilter sind das locker 49 Ps :D
     
  6. #5 Tire_Burner, 25.10.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    + 2 ebay chips sinds glei nommal 50 ps :rolleyes:

    also alles zam scho 100 ps mehr :rofl
     
  7. #6 Ädam`s, 25.10.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    BITTE LÖSCHEN !!

    EINIGE MEINEN HALT IMMER SIE WÄREN DOCH ACH SOOO COOL WENN SIE HIER SO NEN SCHEIß ABLASSEN

    Danke Insane, das mit bt und st ist klar ;)
     
  8. #7 Tire_Burner, 25.10.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    net glei aufregen....
    insane hat doch die antwort gegeben...
    gibt wohl keine unterschiede bei den bt motoren...
    bt ist scheints bt...
    und da das gesagt ist darf man den thread ja noch bissl ergänzen 8)
     
  9. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    absulut rechtgeb hier heisst es einfach mal fresse halten ist hasse auch diese spammer

    und im idealfall können sicher ein paar ps sein beim bt zwar nicht aber er fährt ne gt4 da ist das wan anderes man muss hier doch nicht immer jeden zerlegen oder??
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 morscherie, 25.10.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Ich weis auch nur von den unterschieden zwischen BT und ST unterienader habe ich noch nichts gehört auser Tuning teile halt .
     
  12. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    der 20V BT ist ja eine (sogar die letzte) variante des 4AGE...also nix mit unterschiedlichen ausführungen, da er selbst eine ausführung eines motor ist...es gab ihn auch nur im AE111...
    ...da dann halt MT und AT...
    ...wo es jeweils eine eigene ECU gab...
    ...der motor war aber der gleiche...
     
Thema:

gibt es unterschiede beim 20v BT ?

Die Seite wird geladen...

gibt es unterschiede beim 20v BT ? - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  5. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...