Gibt es TÜV für diese Teile?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Nemesis, 06.02.2004.

1. #1 Nemesis, 06.02.2004
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Hey Leute!

Ich bräuchte mal ein paar Informationen über diverse Spoiler und deren TÜV-Gutachten!!!! :P
    1. Als erstes wäre da die TTE-Frontspoilerlippe für den Facelift (weil ich ja ein fahre... ;) ), gibt es da nen TÜV dazu oder muss ich zum TÜV-Menschen und das abnehmen lassen?!
    2. Dann die Scheinwerferblenden von Booster...
    3. Der TTE-Heckspoiler für den E11
    4. Die Seitenschweller brauch ich nicht eintragen lassen, ne?! ?(

Danke schonmal Jungs!

C U Kev

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.A.T.

R.A.T. Mitglied

Bis auf die Booster Blenden alles mit ABE.

4. #3 Lanny555, 06.02.2004
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

1. Da ist ein Teilegutachten dabei. Das heißt du mußt die Lippe eintragen lassen.

2. Für die Scheinwerferblenden gibts keine papiere.

3. Beim Heckspoiler ist auch ein Teilegutachten dabei. Mußt du auch eintragen lassen.

4. Welche Seitenschweller? Bei den Booster Schwellern ist eine ABE dabei. Die brauchst du nicht eintragen lassen. Aber die ABE musst du immer bei dir haben.

MFG, Frank

5. #4 Nemesis, 06.02.2004
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Okay danke leute, nur noch eine Frage... ?( :D
    Ist es eigentlich egal ob ich den netten TÜV-Menschen einmal belaste oder kommt das wenn ich da dreimal anmarschiert komme aufs gleiche raus mit dem Geld?!

C U Kev

6. #5 Lanny555, 06.02.2004
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Also besser wäre es wenn du den ganzen krempel auf einmal dahin fährst. Für die erste Eintragung bezahlt man bei uns 50€. Für jede weitere 25€.

Wenn du jetzt nach und nach die sachen einträgst mußt du immer 50€ bezahlen.

MFG, Frank

Thema:

Gibt es TÜV für diese Teile?!

Die Seite wird geladen...

Gibt es TÜV für diese Teile?! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  4. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...