Gibt es Sportpedale mit ABE bzw. Teilegutachten?

Diskutiere Gibt es Sportpedale mit ABE bzw. Teilegutachten? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; ich bin soweit mit meinem Innenraum sehr zufrieden. Einzig das Lenkrad und die Pedale stören mich, weil man ihnen das Alter ansieht. Nun such ich...

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    ich bin soweit mit meinem Innenraum sehr zufrieden. Einzig das Lenkrad und die Pedale stören mich, weil man ihnen das Alter ansieht. Nun such ich Sportpedale. Da an meinem Auto alles legal und eingetragen ist soll es auch so bleiben. Finde aber nur Pedale ohne Gutachten!? Suche ich falsch, oder gibts nix passendes? Was habt ihr so? Lieben Dank, willi
     
  2. Anzeige

  3. #2 Corollamark, 11.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.132
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, Auris E180
  4. #3 toyfreak, 12.06.2012
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    oder Mann nehme das Kit aus der T23/E12 FL TS!

    [​IMG]

    bestes Glück bei der Suche
    toyfreak
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Danke für die Links! Diese Auflagen von Efuba gefallen mir nicht so sehr. Am besten sehen die Sparcopedale aus, aber die haben keine ABE / Gutachten

    Und die TS Pedale sind schön und gut. Aber da man das komplette Gaspedal brauch stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht!
     
  6. #5 toyfreak, 19.06.2012
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Das ist nur Halb Wissen, gibt es auch Einzeln, nur will sich kein Händler/TDG die Arbeit machen.
    Vor kurzer Zeit ist ein Pedalset in ebay für 50,- euro weggegangen und wer sucht der findet.

    Wünsch Dir viel Glück+Erfolg, den Du kannst es gebrauchen!
    Frag mal eiselt.;)
     
  7. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ach Peter, eigentlich wollte ich jetzt nen Roman zu deinem Post schreiben. Aber mir fehlt doch die Motivation da noch etwas zu zusagen.

    Also sag ich einfach: Spar die dein "Du kannst es gebrauchen". Ich kann es nicht mehr lesen, vorallem, da ich die Sachen die du mir bis jetzt immer anbietest, wesentlich günstiger bekommen habe als du es immer "Hervorsagst"

    In diesem Sinne!
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gibt es Sportpedale mit ABE bzw. Teilegutachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportpedale mit abe

    ,
  2. momo pedalauflagen gutachten pdf

    ,
  3. Sport Pedal mit tüv gutachten

    ,
  4. alupedale celica,
  5. sparco pedale abe ,
  6. alu pedale mit abe,
  7. alupedale abe,
  8. celica ts alu pedale,
  9. sport pedale,
  10. sportpedalen toyota corolla e11
Die Seite wird geladen...

Gibt es Sportpedale mit ABE bzw. Teilegutachten? - Ähnliche Themen

  1. Teilegutachten

    Teilegutachten: Hi Bin neu hier Hab noch nix genaues gefunden hoffe ich hab nix überlesen dazu Ich suche teilegutachten /ABE für das lambo bodykit für die t23...
  2. avensis kombi: gibts den mittlerweile nicht mehr?

    avensis kombi: gibts den mittlerweile nicht mehr?: wenn man folgenden link anklickt [ATTACH] wird man hierhin weitergeleitet: [ATTACH] dass der avensis als limousine nicht mehr verkauft wird,...
  3. Suche Toyota Windabweisser Climair mit Abe vorn und hinten!Corolla Verso bj2003

    Suche Toyota Windabweisser Climair mit Abe vorn und hinten!Corolla Verso bj2003: Suche Toyota Windabweisser Climair mit Abe vorn und hinten!Corolla Verso bj2003 Preis: VB [IMG]
  4. jo. Nun könnte es .... . Es gibt nix ausser T27, D-CAT, Exe

    jo. Nun könnte es .... . Es gibt nix ausser T27, D-CAT, Exe: Es fällt mir schwer. Sehr schwer. Aber nun isser wohl hin. [IMG] Mein Lieblingsauto wurde gekillt. Nun denn. Zum Kotzen. edit: An...
  5. Toyota Tundra 2017 Sitzbezüge + Navi auf Deutsch umstellen bzw. deutsches Kartenmaterial einspielen

    Toyota Tundra 2017 Sitzbezüge + Navi auf Deutsch umstellen bzw. deutsches Kartenmaterial einspielen: Hallo! Bin für einen Kunden auf der Suche nach Möglichkeiten, um seine Probleme zu lösen. Er wünscht sich Sitzschoner für seinen Tundra (Crew...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden