Gibt es Sportpedale mit ABE bzw. Teilegutachten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Willi, 10.06.2012.

1. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    ich bin soweit mit meinem Innenraum sehr zufrieden. Einzig das Lenkrad und die Pedale stören mich, weil man ihnen das Alter ansieht. Nun such ich Sportpedale. Da an meinem Auto alles legal und eingetragen ist soll es auch so bleiben. Finde aber nur Pedale ohne Gutachten!? Suche ich falsch, oder gibts nix passendes? Was habt ihr so? Lieben Dank, willi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 11.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
  4. #3 toyfreak, 12.06.2012
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    oder Mann nehme das Kit aus der T23/E12 FL TS!

bestes Glück bei der Suche
    toyfreak

5. Willi

Fahrzeug:
    Danke für die Links! Diese Auflagen von Efuba gefallen mir nicht so sehr. Am besten sehen die Sparcopedale aus, aber die haben keine ABE / Gutachten

Und die TS Pedale sind schön und gut. Aber da man das komplette Gaspedal brauch stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht!

6. #5 toyfreak, 19.06.2012
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Das ist nur Halb Wissen, gibt es auch Einzeln, nur will sich kein Händler/TDG die Arbeit machen.
    Vor kurzer Zeit ist ein Pedalset in ebay für 50,- euro weggegangen und wer sucht der findet.

Wünsch Dir viel Glück+Erfolg, den Du kannst es gebrauchen!
    Frag mal eiselt.;)

7. Willi

Fahrzeug:
    Ach Peter, eigentlich wollte ich jetzt nen Roman zu deinem Post schreiben. Aber mir fehlt doch die Motivation da noch etwas zu zusagen.

Also sag ich einfach: Spar die dein "Du kannst es gebrauchen". Ich kann es nicht mehr lesen, vorallem, da ich die Sachen die du mir bis jetzt immer anbietest, wesentlich günstiger bekommen habe als du es immer "Hervorsagst"

In diesem Sinne!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gibt es Sportpedale mit ABE bzw. Teilegutachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportpedale mit abe

,
  2. sportpedalen toyota corolla e11

Die Seite wird geladen...

Gibt es Sportpedale mit ABE bzw. Teilegutachten? - Ähnliche Themen

1. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  2. Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein

Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein: Hallo Leute ich habe einen Celica T20 1.8 bj 99 ;-) schon etwas altes eisen aber noch in Gutem Zustand leider hab ich das problem das Etwas...
  3. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  4. Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich

Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich: Hey bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen mr2 w3 und probleme mit der schaltung! Es handelt sich um ein...
  5. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...