Gibt es sowas ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Jeff Vin, 11.08.2008.

1. #1 Jeff Vin, 11.08.2008
    Jeff Vin

Jeff Vin Mitglied

Hallo,

wollte euch ml fragen ob ich ein Bildschirm mit touchscreen in mein Toyota Celica Bekommen wo mein Radio ist und die Abdeckung von Toyota ?
    Wenn es sowas überhaupt gibt.

Könnte mir da einer weiter Helfen und wenn welches ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    mach mal bitte ein Bild dann kann man sich das besser vorstellen.

Gruß MIcha

4. Josel

Josel Senior Mitglied

Fahrzeug:
    350Z
    Also ich glaube nicht das du ein solches Radio finden wirst. Das müsste ja extra angepasst sein für dein Auto und wenn es da von Toyota nix gibt wird das sicherlich sehr schwer oder sau teuer.

Ist die Abdeckung denn über dem Radio? Dann könntest du ja sowas in der Art nehmen dann siehste die Abdeckung ja auch nicht.

[​IMG][/URL][/IMG]

5. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Denke er meint die Abdeckung wo der org CD player eingebat wurde.
    Da sollte normalerwesie ein Doppel´din Radio reinpassen. Da gibts dann mehrere Möglichkeiten, sind dann aber nicht wirklich günstig.

6. #5 Mercurius, 12.08.2008
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Hmm ich würd mal schauen ob es nicht von Drittanbietern dafür nen DIN Radiorahmen gibt.
    Dann kannste dir einen ausfahrbaren 7" Monitor reinbauen der noch DVD Player und viele Anschlüsse beinhaltet.

Wenn es den Kram auch in DoppelDIN gibt, kannst du dir dann halt auch ein DoppelDIN DVD Player einbauen mit immer sichtbaren Monitor. Sieht halt wie ein großes Navi aus.

7. #6 Jeff Vin, 12.08.2008
    Jeff Vin

Jeff Vin Mitglied

Auch nicht schlecht wollte aber nur ein einfachen Bildschirm haben mit touchscreen.
    Ich versuche mal fotos davon zu machen wo es rein soll wenn es sowas gibt.
    Finde die mit Bildschirm rausfahren nicht so toll xD

Hab da an sowas gedacht

KLICK

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mercurius, 12.08.2008
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Ja das ist so ein Teil für DoppelDIN, musste mal schauen ob es einen RadioRahmen gibt der in bei dir passt.
    Ansonsten musste es selber bauen, kann man nix machen.

Ausserdem kann das JVC Ding auch DVDs und vieles mehr Abspielen, ist mehr oder minder auch so ne Eierlegendevollmilchsau ^^

10. Pfreak

Pfreak Mitglied

www.aiv.de da mal nachgucken, zur Not da mal anrufen und nachfragen. Manchmal haben die Teile nicht online drinne stehen.

Aber Doppeldin geht auf Jeden Fall, hab ich selber schon 2 mal gesehen in deinem Modell.

Gruß

Thema:

Gibt es sowas ?

Die Seite wird geladen...

Gibt es sowas ? - Ähnliche Themen

1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?

Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?: Hallo, hat irgendwer schon etwas gefunden außer dem Zeug von TRD, welches m.M. nicht gut aussieht und auch noch überteuert ist? Z.B....
  3. Letzte Chanze sonst gibts viele Teile

Letzte Chanze sonst gibts viele Teile: Breaking News!!! Letzte Chance dieses Einzelstück im ganzen zu Kaufen. Sollte sich bis 31.10.2015 kein Käufer gefunden haben wir der Yaris in...
  4. gibt es Liberty Walk für Corolla e11?

gibt es Liberty Walk für Corolla e11?: gibt es Liberty Walk für Corolla e11? oder wie kann ich die Kotflügel wie auf dem Bild machen. Sieht richtig geil aus.
  5. Gibt es noch eine weiße LHD ST205 Celica?

Gibt es noch eine weiße LHD ST205 Celica?: Hallo Hab die Frage schon im Österreich Forum gestellt. Mich interessiert schon seit längerem ob es noch eine originale weiße ST205 Celica gibt....