Gibt es solche Alus für die E10?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von carthum, 15.02.2003.

  1. #1 carthum, 15.02.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Bild. Stammen aus einer Ebay-Auktion und sind ursprünglich auf einem Peugeot gewesen. Leider aber LK 4/108. ;(

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 15.02.2003
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Muß man die schön finden?
     
  4. #3 carthum, 15.02.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Mußt du nicht. Das Design gefällt mir, erinnert an alte BBS-Zeiten. Die Felgen im Bild sind rot nachlackiert und ziemlich schmuddelig. Aber neu bzw. gut erhalten sehen die hübsch aus.
     
  5. #4 Toyoxli, 15.02.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Wieviel Euro kosten sie denn zur Zeit?
    Also ich würde auch sagen kauf dir andere!
    schick dem doch mal ne mail, zu manchen Alus
    gibts kleine Heftchen in dem drin steht für welche
    Fabrikaten und Modelle diese Alus geeignet sind!


    Mfg !


    Toyoxl
     
  6. #5 carthum, 15.02.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal: Es sollen ja nicht die da oben sein, sondern nur das Design. LK 4/108 paßt an der E10 sowieso nicht.
     
  7. #6 -=Blitz=-, 15.02.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Ähnliche Designs gibts es noch.

    Kauf dir den neuen Goodyear Katalog an der Tanke, da ist ein ziemlich guter Überblick über alle aktuellen Felgendesigns drin.
     
  8. Daron

    Daron Guest

    das müssten acp Kreuxspeichen sein . die müsste es auch für den e10 geben . gibt es aber auch von Hela Profizentrum :burn 1
    die waren zwichen 89 und 92 ganz grosse mode .
    gab es auf dem audi 80 typ 89 , B4

    mir gefallen sie aber nicht lieber ein paar oz Rally oder F1 drauf :achdufresse
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Daron

    Daron Guest

    nachtrag die gibt es von exp immer noch
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    ...Die Firma heißt Exip.

    mfg Eric
     
Thema:

Gibt es solche Alus für die E10?

Die Seite wird geladen...

Gibt es solche Alus für die E10? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...