Gibt es schon Bilder vom neuen Avensis?

Diskutiere Gibt es schon Bilder vom neuen Avensis? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; In der Zeitung stand, dass der die Tage irgendwo vorgestellt wird und etwas agressiver aussehen soll. Damit wird er dann wohl von den Opis nicht...

1. #1 Zebulon, 09.09.2008
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    In der Zeitung stand, dass der die Tage irgendwo vorgestellt wird und etwas agressiver aussehen soll.
    Damit wird er dann wohl von den Opis nicht mehr so gerne gekauft werden. :D

Bilder? Links?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Montags-Celi, 09.09.2008
    Montags-Celi

Montags-Celi Mitglied

4. #3 Zebulon, 09.09.2008
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Ooops, sorry, danke.

Wenn's den jetzt noch als Hybrid gibt, dann wird das mein Traumauto.

5. #4 Dominik, 10.09.2008
    Dominik

Dominik Mitglied

Am 22 Dezember holen die händer einen bzw nehmen einem in München bei der händlertagung einen mit also seht ihr den bei euerm Toyota händler am 23.12.2008

mfg

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es schon Bilder vom neuen Avensis?

Die Seite wird geladen...

Gibt es schon Bilder vom neuen Avensis? - Ähnliche Themen

1. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  5. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...