gibt es qualitative H4 Birnen mit Xenonoptik?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von WLADY MARRY, 03.03.2008.

  1. #1 WLADY MARRY, 03.03.2008
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Ich brauche gute möglichst blauläuchtende H4 Birnen.
    Hatte auch vorher die Biolight von Xenonlook drin.
    Die Farbe war super, die leuchtkraft nicht unbedingt schwächer als bei normalen, aber die Lebensdauer total für den Arsch!!! (nicht dass ich auf die Idee kommen würde die dort reinzuscharuben)

    Gehalten haben die nur lausige 4000 km

    Außerdem brauche ich dann auch passend weissläuchtende Standlichter, die waren ebenfalls von Xenonlook, aber die lebensdauer war noch erbärmlicher, keine 1500 km!!! auch die nach dem umtausch...

    naja, weiss jemand welche wirklich gut sind.

    Wichtig ist mir eben die Xenonoptik, nicht die läuchtkraft, auch wenn diese manchmal auch echt wichtig sein kann. UNd auch ein E-Zeichen ist wichtig, bei den standlichtern nicht so.

    Gruß. Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 03.03.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    9
    Ich hab im E11 Philips Xtreme Power drin und dazu passend die Blue Vision Standlichter. Sieht recht gut aus, hab aber schon öfters hier im Forum gelesen, dass die neuen Osram besser sein sollen als die Xtreme Power.

    Viele km hab ich damit noch nich runter. 2500km halten die Xtreme-Power aber schon!
    Achso, das Licht bei denen ist eher weißlich, blau wollte ich nich.

    Und beide haben die E-Markierung.
     
  4. #3 Royal-Flash, 03.03.2008
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Also inzwischen hat Xenonlook ja seine eigenes Lable und ich kann darüber nichts schlechtes berichten. Bei mir halten die inzwischen schon 2 Jahre, bei den Standlichtern das gleiche. Optik und Leuchtstärke sollte den Biolights ähnlich , wenn nicht gleich sein.
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Joar, da is nix mit blau - aber weiss garned was du hast, eine Xenonlook H4 Birne ist mir noch nie kaputt gegangen, und bei den Standlichtern gabs Produktionsprobleme die aber inzwischen behoben wurden (Herstellerwechsel, kann das sein? Weiss nimmer genau..). Und daher kann ich berichten:
    H4 Birnen im Celica halten seit ca. 10.000km, im Evo von evo84 auch scho bisserl, und die neuen Standlichter halten auch scho länger als die alten.
    Also wenn dir die Leuchtkraft ned so wichtig ist nimm die wieder :D
     
  6. #5 Yaris Palme, 03.03.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    bin mit meinen xenonlook auch vollstens zufrieden. und mein dad auch.
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Bis auf die Standlichtbirnen, bin ich mit Xenonlook auch sehr zufrieden und kann diese auch nur empfehlen. :]
     
  8. #7 WLADY MARRY, 04.03.2008
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    was die H4 angeht waren vielleicht ja nur die biolight so schlecht.

    hat sich den an den standlichtern was geädert?
     
  9. #8 CorollaTuningFreak, 04.03.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe momentan welche ausm OBI drinnen, haben ca. 15€ gekostet und halten mittlerweile schon ca. 15.000km.
    Verlieren aber mit der zeit an bläue ?(

    zusätlich habe ich noch die Philips blue Vision Standlichter drinnen aber die sind mittlerweile recht geld geworden ;(
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2Xtreme, 04.03.2008
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ich hab bei mir jetzt auch schon seit fast 2 Jahren die "Xenonlook Superwhite"-Abblendlichter drin.

    Bin damit auch ganz zufrieden.
     
  12. #10 WLADY MARRY, 04.03.2008
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    ja, besser gelb als wenn sie nach einpaar kilometern garnicht mehr gehen.
     
Thema:

gibt es qualitative H4 Birnen mit Xenonoptik?

Die Seite wird geladen...

gibt es qualitative H4 Birnen mit Xenonoptik? - Ähnliche Themen

  1. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...
  2. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

    Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  3. Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?

    Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?: Hallo Habe bei meinem Toyota Corolla E 11 die Tachobirnen gewechselt nur jetzt geht der Tacho nicht mehr. Wie kann ich diesen wieder einhängen?...
  4. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  5. Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?

    Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?: Hallo, hat irgendwer schon etwas gefunden außer dem Zeug von TRD, welches m.M. nicht gut aussieht und auch noch überteuert ist? Z.B....