Gibt es Ölfilterschlüssel für Yaris Cool 1.33 ?

Diskutiere Gibt es Ölfilterschlüssel für Yaris Cool 1.33 ? im Motor Forum im Bereich Technik; Bei 3000km den Ölfilter mit dem Spannband gelöst, kein Problem. Nun hat mir die Werkstatt beim 15000er Kundendienst das Teil so rangeknallt, daß...

1. #1 bacillo, 02.08.2010
    bacillo

bacillo Junior Mitglied

Bei 3000km den Ölfilter mit dem Spannband gelöst, kein Problem. Nun hat mir die Werkstatt beim 15000er Kundendienst das Teil so rangeknallt, daß ich keine Change mehr habe die Aludose zum Ölfilter zu lösen. Die Gefahr daß die Dose mit hartem Werkzeug was abbekommt ist zu groß.

Im Internet nach Ölfilterwerkzeug für den neuen Yaris Cool 1.33 gesucht, aber nichts gefunden. Auf Anfrage bei Firmen keine Antwort.

Wer weiß ob es einen einen passenden Ölfilterschlüssel für den 1.33er gibt. Oder vielleicht einen Trick das Teil loszuschrauben. Durch die danebenliegende Ölwanne kommt man relativ schlecht ran.

Gruß

Harald

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marko

marko Mitglied

Der 1,33er hat eine Ölfilterpatrone oder?
    Keinen konventionellen Ölfilter mehr?

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ja, Patrone. Den Schlüssel gibt es mit Sicherheit im Sortiment von Würth.

5. #4 Zebulon, 04.08.2010
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
  6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gibt es Ölfilterschlüssel für Yaris Cool 1.33 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölfilterwerkzeug yaris

,
  2. ölfilterschlüssel für toyota yaris

,
  3. ölfilterschlüssel für toyota coralla 1 3

,
  4. ölfilterschlüssel für toyota 1 33
Die Seite wird geladen...

Gibt es Ölfilterschlüssel für Yaris Cool 1.33 ? - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...