Gibt es LugNuts mit "Diebstahlschutz"?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von KecKer, 15.02.2012.

  1. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Hallo,

    wir die Überschrift schon sagt,
    stellt sich mir die Frage ob es LugNuts mit Diebstahlschutz gibt.

    Das heißt LugNuts mit spezieller Schlüsselweite oder in speziellen Formen (Rillen, Vertiefungen, untypische Form, usw.),
    die man dann nur mit passendem Adapter lösen kann.
    Ähnlich einem herkömmlichen Felgenschloss.

    Ich habe bis jetzt dazu nichts gefunden.
    Alle LugNuts die ich bisher gesehen habe, erschienen mir wenig diebstahlsicher.

    Hat jemand ne Idee?
    Danke und Grüße
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Gibt ettliche die dieses Merkmal aufweisen. Meine Rays haben z.B. jeweils eine Mutter pro Rad die nicht sechs- sondern siebeneckig ist. Die Muttern von Work haben an einer der Muttern jeweils einen Steg auf einer der Flanken des Sechskants. So braucht man eine entsprechende spezielle Sechskantnuß mit Nut um diese Muttern zu lösen.
     
  4. #3 buck2203, 16.02.2012
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Schau dich mal nach Muteki Lug Nuts um. Die hab ich mir damals auch extra wegen dem Felgenschutz geholt. Lack platzt nicht ab oder sonstiges. Gute Qualität. War sehr zufrieden.

    Gruß
     
  5. #4 webmasterxp, 23.02.2012
    webmasterxp

    webmasterxp Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es LugNuts mit "Diebstahlschutz"?

Die Seite wird geladen...

Gibt es LugNuts mit "Diebstahlschutz"? - Ähnliche Themen

  1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. Rote D1Spec Lugnuts 20 Stück M12x1.5 Länge 42mm Inbuss

    Rote D1Spec Lugnuts 20 Stück M12x1.5 Länge 42mm Inbuss: Rote D1Spec Lugnuts 20 Stück M12x1.5 Länge 42mm Inbuss Artikelname und kurze Beschreibung: D1Spec Lugnuts M12x1.5 ROT Preis: VHB 55€...
  3. Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?

    Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?: Hallo, hat irgendwer schon etwas gefunden außer dem Zeug von TRD, welches m.M. nicht gut aussieht und auch noch überteuert ist? Z.B....
  4. Letzte Chanze sonst gibts viele Teile

    Letzte Chanze sonst gibts viele Teile: Breaking News!!! Letzte Chance dieses Einzelstück im ganzen zu Kaufen. Sollte sich bis 31.10.2015 kein Käufer gefunden haben wir der Yaris in...
  5. gibt es Liberty Walk für Corolla e11?

    gibt es Liberty Walk für Corolla e11?: gibt es Liberty Walk für Corolla e11? oder wie kann ich die Kotflügel wie auf dem Bild machen. Sieht richtig geil aus.