Gibt es Kunststoffspachtel?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MichBeck, 12.02.2007.

  1. #1 MichBeck, 12.02.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es Spachtelzeug oder Kleber für Kunststoffe das auch noch elastisch ist am besten? Gedacht ist das z.B. für eine Frontlippe. Wenn es dann noch überlackierbar wäre (ok dann darf´s nicht mehr so elastisch sein ;) ) dann fänd ich das top!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi-cv, 12.02.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Frag mal bei einer Firma wie http://www.car-top.de/ nach, die haben solche Kunststoff-Reparatursätze, mit denen sie z.B. Löcher in Kunststoff-Stossfängern auffüllen. Das müsste Dir weiterhelfen.
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Kunststoffspachtel gibts. Hab selbst schon ne Macke mit wegmachen lassen. Sollte eigentlich jede Werkstatt haben, die ne Lackiererei mit dran hat...
     
  5. #4 meinedicke, 12.02.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
  6. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei meinem eine Faserspachtel von Sikkens (weiß jetzt nicht mehr genau welche) verwendet, und das hält jetzt seit über 2 Jahren und ist absolut Rissfrei.
     
Thema:

Gibt es Kunststoffspachtel?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Kunststoffspachtel? - Ähnliche Themen

  1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?

    Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?: Hallo, hat irgendwer schon etwas gefunden außer dem Zeug von TRD, welches m.M. nicht gut aussieht und auch noch überteuert ist? Z.B....
  3. Letzte Chanze sonst gibts viele Teile

    Letzte Chanze sonst gibts viele Teile: Breaking News!!! Letzte Chance dieses Einzelstück im ganzen zu Kaufen. Sollte sich bis 31.10.2015 kein Käufer gefunden haben wir der Yaris in...
  4. gibt es Liberty Walk für Corolla e11?

    gibt es Liberty Walk für Corolla e11?: gibt es Liberty Walk für Corolla e11? oder wie kann ich die Kotflügel wie auf dem Bild machen. Sieht richtig geil aus.
  5. Gibt es noch eine weiße LHD ST205 Celica?

    Gibt es noch eine weiße LHD ST205 Celica?: Hallo Hab die Frage schon im Österreich Forum gestellt. Mich interessiert schon seit längerem ob es noch eine originale weiße ST205 Celica gibt....