gibt es Kaltlaufregler celica t20??

Diskutiere gibt es Kaltlaufregler celica t20?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo! ich suche dringend für meine celica t20 2.0 GT einen Kaltlaufregler zum erreichen der Euro 2 Norm. da meine celica keine Schlüsselnummern...

  1. ben87

    ben87 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hallo! ich suche dringend für meine celica t20 2.0 GT einen Kaltlaufregler zum erreichen der Euro 2 Norm.
    da meine celica keine Schlüsselnummern hat finden die teilehändler bei uns nichts...
    wenn jemand was weiss bitte den hersteller und oder Teilenummer schreiben.
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    ich glaub für die Gt gibt es das nicht.Nur für die st.
    So war es zumnindestens vor einem jahr wo ich für meine auch gesucht hatte.
     
  4. #3 Viruz-X, 28.07.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    twin tec hat nur nen klr für die t18/t18c

    wies ohast du denn keine schlüsselnummer?
     
  5. ben87

    ben87 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    keine schlüsselnummer weil import!!!
    wenn mir aber jemand die schlüsselnummer einer t20 gt bj 96 posten kann wäre mir auch geholfen.
    für den mr2 gibts ja auch welche, und es ist ja bis auf die ansaugbrücke der gleiche motor...
     
  6. #5 TheDriver, 28.07.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    nein, der Motor ist nicht gleich. Für den Gen3 3S-GE gibts keinen Kaltlaufregler. Die für den MR2 sind auch nur für Gen2
     
  7. ben87

    ben87 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    und irgendeine andere möglichkeit auf EUro " Norm zu kommen?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bosanac, 29.07.2008
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Bei meine Celi würde umbau auf e2 um 950 kosten was sich aber nett lohnt also bleib ich bei e1, da ich den umbau erst in 4-5 jahren geldmässig rausholle und am ende bleibt eh immer die frage fahr ich noch das auto in 4-5 jahren oder falls was passiert wars für die katz.
     
  10. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    rrrichtig.
    Also da musst du durch und die 300+ irgendwelches kleingeld zahlen und gut ist.
     
Thema: gibt es Kaltlaufregler celica t20??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaktlaufregler 3s-ge

    ,
  2. kaltlaufregler toyota celica t20

    ,
  3. celica t20 kaltlaufregler

    ,
  4. toyota celica t20 kaltlaufregler
Die Seite wird geladen...

gibt es Kaltlaufregler celica t20?? - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...