Gibt es irgendwo ein Fahrwek 80/60 für E10??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von -=Christian=-, 24.09.2002.

  1. #1 -=Christian=-, 24.09.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Habe am Ring beim Korso einen Kennengelernt, der sowas drin hat!<br />der ganz rechts im Bild, der schwarze:<br />[​IMG]<br />Laut seinen Angaben sind die Federn von BG, aber die Firma soll jetzt anders heissen!<br />Hat irgendwer eine Ahnung??

    [ 24. September 2002: Beitrag editiert von: Taylor ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    ^80/60??? der schwarze? ne find ich nicht so tief, sieht aber geil aus. Taylor, deiner ist doch dfast genau so tief (optish find ich das) und außerdem glaube ich ncit das man dann ncoh mit dem Auto ordenlich fahren kann.max 60/45 oder so...

    mir reichen rundrm schon 30mm und da wirds manchmal schon enge... darum versteh ich nciht wie man mit so einem tiefen auto fahren kann
     
  4. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Mensch Jan, ist halt nciht überall so wie in Sachsen. :D <br />Mal im Ernst vielleicht fahren viele solche Autos nur bei schönen Wetter und auf super galtten neuen Strassen.
     
  5. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    beachtet doch mal den raddurchmesser! das sind sicher 17" räder! desshalb sieht das auch so tief aus!

    blacky
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @Deaconfrost

    das deiner so tief ist kommt betimmt von der Basskiste ;) ;) ;)
     
  7. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gerade nen Link für ein 55/40 bei Auktionen reingesetzt.
     
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Kann ja nur von KAW sein....

    schau doch mal bei Wheelstech.com
     
  9. #8 Deaconfrost, 25.09.2002
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    hmmm wird wohl an der kiste liegen, jo! überleg mir schon ob ich nicht einen federwegsbegrenzer einbauen muss, lach! und aufpassen: sind die original felgen! hehe :)

    mfg<br />Manuel Strübel
     
  10. #9 Florian, 25.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    alles was tiefer als 40/40 ist (bzw. 45/45) sind nachgepresste federn (mit ausnahme von KAW),

    wenn man bei den federnherstellern (h&r, b&g, usw.) draufschaut gibt es keine tieferen, manche federnhersteller bieten es auch an im werk federn nachzupressen!
     
  11. #10 Deaconfrost, 25.09.2002
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    also meiner sieht doch auch sautief aus!!! der weisse davor :) ))<br />der hat negative keilform, lach!!

    mfg<br />Manuel Strübel

    [ 25. September 2002: Beitrag editiert von: Deaconfrost ]
     
  12. #11 cora corolla, 25.09.2002
    cora corolla

    cora corolla Guest

    also mein e10 ist mit 40mm federnund 16zoll felgen schon schei... tief ich kann nicht und möchte mir nicht vorstellen wie man mit 60/80 fährt oder sollte ich sagen krabbelt. :P [/LIST]
     
  13. #12 X-TREME, 25.09.2002
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Servus Taylor stimmt die federn sind von B&g sind 80/80 ich frage mal meinen Kumpel er hat bei dieser Firma früher bestellt was er darüber weiss
     
  14. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Stimmt nicht B&G macht auch ab Werk tiefere Federn! Kann man so bei denen bestellen, das Gutachten ist aber dann nur für 40mm. Die sind dann nicht einfach "nachgepreßt" ;)

    B&G heißt immer noch B&G wird nur hier nicht mehr unter dem Namen verkauft. Die werden unter "Supersport" und "Vetura" (oder so ähnlich) verkauft.

    Aber eins steht fest, alles ab 40-50 mm ist in meinen Augen Mist, da unkomfortabel. Ich hab mal eine zeitlang 70/60 im Starlet gehabt, total hart, da federt kaum noch was man muß vor jedem Hubbel in die Eisen steigen und macht sich total lächerlich im Strassenverkehr.

    Tiefer als 50mm würde ich nicht mehr gehen.

    [ 25. September 2002: Beitrag editiert von: -=[P7er]=- ]
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Ist mir auch ein Rätsel wie man soo tief noch vernünftig fahren kann?<br />Ich kratze mit -35mm schon mit dem Auspuff unten in der Garageneinfahrt und mit der Lippe schrubbel ich beinahe täglich irgendwo drüber. ?(

    Vielleicht ist Wuppertal nicht "tiefergelegteautosgeeignet" :D
     
  16. #15 -=Christian=-, 26.09.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    @X-treme haste schon was in Erfahrung gebracht? <br />und haste eigentlich das logo auf dein handy bekommen?<br />@ all, Der Typ sagte mir das ist 80/60, ausserdem, wird er wohl wissen was er drin hat!
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 X-TREME, 26.09.2002
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Also das Logo habe ich leider nicht bekommen. Ich habe ihn noch nicht gesehen ich wollte mein auto auch mal press Tief legen und da htte ich die Federn von BG gesehen in 60/60 und 80/80 und es stand dabei das sie auch Sonderanfertigungen machen würden vielleicht war es ja eine mit 80/60 es stand auch dabei das sie mit Teile Gutachten ausgeliefert werden
     
  19. #17 -=Christian=-, 26.09.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Gut, das Logo schick ich dir bei gelegenheit!
     
Thema:

Gibt es irgendwo ein Fahrwek 80/60 für E10??

Die Seite wird geladen...

Gibt es irgendwo ein Fahrwek 80/60 für E10?? - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  3. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  4. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  5. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler