Gibt es hier Sat-Anlagen Spezialisten?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Ralfi, 16.05.2011.

1. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

Hallo,

wir haben bei uns auf dem Haus eine etwa 10 - 15 Jahre alte Sat-Anlage mit einem LNB montiert - bisher mit einem Verteiler und 2 analogen Receivern betrieben. Habe heute dann 2 digitale Receiver gekauft und eingesteckt. Nun das Phänomen: Ich bekomme nur ARD HD, ZDF HD, Arte usw. rein - aber kein RTL, Sat1 usw.

Habe schon etwas im Internet gestöbert und bin draufgekommen, dass es sich bei ARD HD usw. um LOW-Band Sender handelt.

Kann es an der LNB liegen, dass diese noch nicht digital-tauglich ist oder muss nur am Receiver was verstellt werden?

Bitte um Eure Hilfe!

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 16.05.2011
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Der LNB ist wohl so alt, das er kein High-Band kann.... und der Umschalter evtl auch nicht.

Wieviele Leitungen gehen raus zum LNB?

Kai

Thema:

Gibt es hier Sat-Anlagen Spezialisten?

Die Seite wird geladen...

Gibt es hier Sat-Anlagen Spezialisten? - Ähnliche Themen

1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  3. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  4. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  5. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...