Gibt es gefälschte Winterreifen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von INTERCEPTOR, 02.11.2012.

1. #1 INTERCEPTOR, 02.11.2012
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

Auch wo relativ wenig Gewinn zu holen ist... zb bei BOSS Gürteln um 8 Euro oder Markensonnenbrillen um 5 Euro... wird gefälscht was du Zeug hält. Selbst DENSO Zündkerzen um 3 Euro werden gefälscht!!! Kann es eurer Meinung nach sein, dass Winterreifen von Bridgestone, Michelin oder Good year gefälscht werden?

Hier geht es immer hin auch um eine hohe Stückzahl und auch um eine höhere Gewinnspanne! Ich mein jetzt nicht die billig Produkte die man am ersten Blick erkennt sondern so wie gefälschte Markenuhren, das man als Laie den Unterschied kaum erkennen kann. Euro Meinung bitte.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Möglich ist alles.
    Ich glaube meine neuen Wintersport 4D oder so sind echt. :D

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

wo würden die reifen denn gekauft, die gefälscht sein sollen?

bei deutschen reifenhändlern würde ich das zwar nicht vollig ausschliessen, halte es aber für rel. unwahrscheinlich.

5. #4 INTERCEPTOR, 02.11.2012
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

Gekauft noch nicht aber stellt euch folgendes vor.... Ihr seit ein großer Reifenfachhandelt und ihr kauft direkt beim Reifenhersteller für 400 Stück Brigestone Winterreifen der Dimension XY sag wir mal um 50 Euro die dann um 105 Euro an den Kunden verkaufen werden. Dann seht ihr genau die gleichen Reifen bei tyre24 um 48,50 Euro...also UNTER eurem Einkaufspreis. Was würdet ihr denken?? Vorallem dann wenn man bedenkt das Bridgestone wie auch zb. Redbull vermeiden möchte das Billigangebote in Umlauf geraten. Redbull Dosen kosten in Aktion IMMER um 1 Euro... egal wo man die kauft. Und die werden NIE und nirgends 48 Cent kosten. Das gleiche gilt auch zb. für original Bridgestone Reifen!

Das kann nicht nur mit der billigeren Lagerung zu tun haben oder weil der mehr Stückzahlen kauft oder an den billigeren Mitarbeitern.

6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

hab gerade mal "autoreifen fälschung" gegoogelt...

...nichts ist unmöglich!

gerade bei reifen bin ich pingelig (und bei nen paar anderen sicherheitsrelevanten teilen), und da würde ich kein risiko eingehen.

unter nen bestimmten preis kann man halt eigentlich nicht kommen, und wenn doch, würde ich hellhörig.

7. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Sollten meine Reifen ein Fake sein: Besonders empfehlenswert. Dingsbumms 4d.

Ich hab noch nie so geile WR gefahren.
    Zurzeit ohne Schnee, klar. 220km/h. Alles unglaublich gut.

Bei Nässe ein Grip........saugeil. Absolut der Hammer. :birthday:birthday:birthday

Die Besten, die ich je hatte. :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es gefälschte Winterreifen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es gefälschte Winterreifen? - Ähnliche Themen

1. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  2. Winterreifen mit Felgen

Winterreifen mit Felgen: Beim Angebote einholen für Winterreifen mit Felgen für Auris Turing Sports, teilte mir der Toyotahändler mit, das ich 205 55 R 16 verwenden darf....
  3. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  4. Ronal Alufelgen mit Winterreifen

Ronal Alufelgen mit Winterreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 4 Ronal Alufelgen 6,5Jx16 H2 ET45 LK 5x114,3 mit Winterreifen Fulda 205/55 R16 DOT 3708....
  5. Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben: Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...