Gibt es für MKIII andere Windschutzscheibe als Serie z.B Blaukeil und
Diskutiere Gibt es für MKIII andere Windschutzscheibe als Serie z.B Blaukeil und im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, wie schon gesagt, wo bekomm ich eine gut getönte Windschutzscheibe für die MKIII her oder eine mit Blau/Grünkeil??? Gruß Ken
Thema:
Gibt es für MKIII andere Windschutzscheibe als Serie z.B Blaukeil und
Die Seite wird geladen...
-
Gibt es für MKIII andere Windschutzscheibe als Serie z.B Blaukeil und - Ähnliche Themen
-
Yaris TS 1.5 (P1) - Welche Auspuffanlagen gibt es noch?
Yaris TS 1.5 (P1) - Welche Auspuffanlagen gibt es noch?: Hallo zusammen, bin seit knapp einem Monat unter die Yaris TS 1.5 Fahrer gegangen. Leider ist der Endschalldämpfer, evtl. auch... -
MKIII: gibts auch andere Anbieter für diese Fahrwerkskombi? Dringend..
MKIII: gibts auch andere Anbieter für diese Fahrwerkskombi? Dringend..: Mahlzeit! In meiner Lady hab ich das Fahrwerk mit den gelben Konis und den grünen Federn! <br />Jemand vom Forum meinte es könnte von Fintec... -
MKIII - Ventildeckelschrauben erneuern, was gibt es zu beachten?
MKIII - Ventildeckelschrauben erneuern, was gibt es zu beachten?: Moin, Moin! Ich hab vor, am Wochenende endlich mal die Ventildeckelschrauben samt Dichtung auszutauschen, da ich vom ewigen... -
Wo gibt es Federn für die MKIII ???
Wo gibt es Federn für die MKIII ???: Wie schon gesagt, wo bekomm ich Federn 55 / 35 oder ähnliche Keilform für die Supra mit Gutachten oder Unbedenklichtkeitsbescheinigung her??? Hab...