Gibt es für MKIII andere Windschutzscheibe als Serie z.B Blaukeil und

Diskutiere Gibt es für MKIII andere Windschutzscheibe als Serie z.B Blaukeil und im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, wie schon gesagt, wo bekomm ich eine gut getönte Windschutzscheibe für die MKIII her oder eine mit Blau/Grünkeil??? Gruß Ken

  1. kgw

    kgw Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie schon gesagt, wo bekomm ich eine gut getönte Windschutzscheibe für die MKIII her oder eine mit Blau/Grünkeil???

    Gruß Ken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 27.07.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    bei jedem Autoglaser zB. CARGLAS !

    Gruß Christian
     
  4. #3 needforsupra, 27.07.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    ja, so wie Christian sagt, ich hab damals bei Carglass 50 DM drauf gelegt.

    Ciao, Freddy
     
  5. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur bestätigen. :) Scheiben mit blau bzw. grünkeil gibt es aber offiziell nicht bei Toyota nur über den Zubehör. :D

    Gruß<br />Dirk-S
     
  6. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, gibts bei mir in da Arbeit auch mit Blaukeil.
     
  7. kgw

    kgw Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Na dann will ich mich mal selbst drum kümmern.<br />Nach Auskunft meiner Werkstatt, haben seine Zulieferer nur die Standardscheibe (bronzit) und er hätte schon fast alles probiert. Scheinbar würd es nur die eine geben.

    Also Carglass anrufen.

    Danke Ken
     
  8. #7 Knight Rider, 28.07.2002
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Hi Ken,

    kann nur bestätigen, was Du über die Toyota-Werkstätten und die Frontscheibe sagst.<br />Obwohl dir (fast) jeder Autoglaser 'ne Scheibe (blauton) mit Blau- oder Grünkeil besorgen.

    Angeblich gibts von den Blaugetönten mit nem Blaukeil (mehr grün als blau) nur noch ne Hand voll.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Chris@supra, 29.07.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Hab in meiner zweitsupra eine mit Blaukeil. :D
     
  11. kgw

    kgw Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Alles Scheiße X(

    Also bei Carglass bekommt man die Auskunft, dass diese Scheibe nicht mehr lieferbar ist.

    Und Nu? Muß ich wohl bei Toyota mal nachhaken.

    Gruß Ken
     
Thema:

Gibt es für MKIII andere Windschutzscheibe als Serie z.B Blaukeil und

Die Seite wird geladen...

Gibt es für MKIII andere Windschutzscheibe als Serie z.B Blaukeil und - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  3. Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris

    Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris: Moin, meine Windschutzscheibe auf meinem Yaris (2003) ist fällig und ich suche einen guten, günstigen und zuverlässigen Autoglaser. Mangels...
  4. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

    Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...
  5. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

    Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...