Gibt es für den e11 Gewindefahrwerke?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Thunder, 24.01.2003.

  1. #1 Thunder, 24.01.2003
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kumpel hat sich einen e11 G6R gekauft, und wollte ein Gewindefahrwerk einbauen. Sein Toyota-Händler konnte jedoch nirgend einen Hersteller auftreiben. Federn und Stoßdämpfer Massig, aber eben keine Gewindefahrwerke. Kennt von eucher einer einen Hersteller???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Gibts net
     
  4. #3 Thunder, 24.01.2003
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    sicher?
     
  5. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    wenn, dann nur Einzelherstellung und das ist teuer!
     
  6. #5 CoroMaks, 24.01.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    was gibts denn überhautp für fahrwerks anbieter für den E11? Wie viel kann man ihn tiefer bekommen? Hab jetzt H&R 30mm - soll aber irgendwie mehr werden!?
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Gibt's noch nicht fertig.<br />Wenn jemand sich das sonderanfertigen ließe, dann gäbe es eines fertig. ;)

    Ich würde jetzt Sammelbestellung vorschlagen, aber das klappt nicht.

    IDOL Motorsport macht meines Wissens sowas. (Wenn sie Zeit haben ;) )
     
  8. #7 toyozitm, 26.01.2003
    toyozitm

    toyozitm Guest

    Hallo !!! <br />Schaut mal beim DJBLADE seiner Firmen website der hat glaub ich eins im Angebot.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich faher auch eine G6-R sind das andere federen und damper dan eine gewone E11 ????????? rolleyes
     
  11. #9 toyozitm, 26.01.2003
    toyozitm

    toyozitm Guest

    @G6R ja der hat andere Däpfer drin sind schon serienmaßig "straffer" Der schwarze von meiner Frau hat mit 40iger AP-federn der liegt richtig gut geiles kurvenverhalten aber nicht zu hart.jedenfalls nicht so hart wie mein Blauer (bei dem merkt man jeden Kieselstein)<br />MfG Daniel :)
     
Thema:

Gibt es für den e11 Gewindefahrwerke?

Die Seite wird geladen...

Gibt es für den e11 Gewindefahrwerke? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...