Gibt es für den e11 Gewindefahrwerke?

Diskutiere Gibt es für den e11 Gewindefahrwerke? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mein Kumpel hat sich einen e11 G6R gekauft, und wollte ein Gewindefahrwerk einbauen. Sein Toyota-Händler konnte jedoch nirgend einen Hersteller...

1. #1 Thunder, 24.01.2003
    Thunder

Thunder Mitglied

Mein Kumpel hat sich einen e11 G6R gekauft, und wollte ein Gewindefahrwerk einbauen. Sein Toyota-Händler konnte jedoch nirgend einen Hersteller auftreiben. Federn und Stoßdämpfer Massig, aber eben keine Gewindefahrwerke. Kennt von eucher einer einen Hersteller???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PPN

PPN Mitglied

Gibts net

4. #3 Thunder, 24.01.2003
    Thunder

Thunder Mitglied

sicher?

5. IR

IR Mitglied

wenn, dann nur Einzelherstellung und das ist teuer!

6. #5 CoroMaks, 24.01.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

was gibts denn überhautp für fahrwerks anbieter für den E11? Wie viel kann man ihn tiefer bekommen? Hab jetzt H&R 30mm - soll aber irgendwie mehr werden!?

7. Hardy

Hardy Guest

Gibt's noch nicht fertig.<br />Wenn jemand sich das sonderanfertigen ließe, dann gäbe es eines fertig. ;)

Ich würde jetzt Sammelbestellung vorschlagen, aber das klappt nicht.

IDOL Motorsport macht meines Wissens sowas. (Wenn sie Zeit haben ;) )

8. #7 toyozitm, 26.01.2003
    toyozitm

toyozitm Guest

Hallo !!! <br />Schaut mal beim DJBLADE seiner Firmen website der hat glaub ich eins im Angebot.

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. G6-R

G6-R Mitglied

Ich faher auch eine G6-R sind das andere federen und damper dan eine gewone E11 ????????? rolleyes

11. #9 toyozitm, 26.01.2003
    toyozitm

toyozitm Guest

@G6R ja der hat andere Däpfer drin sind schon serienmaßig "straffer" Der schwarze von meiner Frau hat mit 40iger AP-federn der liegt richtig gut geiles kurvenverhalten aber nicht zu hart.jedenfalls nicht so hart wie mein Blauer (bei dem merkt man jeden Kieselstein)<br />MfG Daniel :)

Thema:

Gibt es für den e11 Gewindefahrwerke?

Die Seite wird geladen...

Gibt es für den e11 Gewindefahrwerke? - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...