Gibt es für den E 11 facelift Liftback frontspoiler ,seitenspoiler und heckschürze??

Diskutiere Gibt es für den E 11 facelift Liftback frontspoiler ,seitenspoiler und heckschürze?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ich finde nichts! wenn ja auf welcher seite?

1. #1 toyota16V, 28.03.2006
    toyota16V

toyota16V Guest

ich finde nichts! wenn ja auf welcher seite?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Van_Croy, 28.03.2006
    Van_Croy

Van_Croy Junior Mitglied

4. #3 Royal-Flash, 28.03.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    trc-tuning.de hat zumindest eins da.... ist zwar nix besonderes, aber immerhin

5. #4 toyota16V, 29.03.2006
    toyota16V

toyota16V Guest

trc-tuning:
    ja für den compakt,aber nicht für den liftback!?

oder?

6. #5 Nemesis, 31.03.2006
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    nein bei trc gibt es auch für den lifti!!!

C U Kev

7. #6 toyota16V, 31.03.2006
    toyota16V

toyota16V Guest

ja das gleiche wie beim compakt facelift? und das passt
    auch auf den 5 türer liftb.?

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es für den E 11 facelift Liftback frontspoiler ,seitenspoiler und heckschürze??

Die Seite wird geladen...

Gibt es für den E 11 facelift Liftback frontspoiler ,seitenspoiler und heckschürze?? - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...