gibt es floureszens-spray?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Christooo, 10.04.2006.

  1. #1 Christooo, 10.04.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hiho @ forum gemeide.

    wollte mir meine trommelbremsen lackieren, am besten was kontrast starkes zu den alus. da wäre ja schwarz am besten. nur hab ich mir gestern uv tirefly's gekauft (sind uv leds, die man auf die ventile der reifen schraubt und die dann bei der fahrt leuchten). --> ich weiß das es mist is, hat mich aber trotzdem angelockt.

    naja egal, zurück zur frage: gibt es vielleicht irgend ein spray, das ich auf die vll. schwarz lackierten trommeln sprühen kann und dies dann durch uv mit leuchtet? oder muss ich da die trommeln wirklich weiß lackieren? denn das sieht ja dann doof aus.

    wäre für eure hilfe sehr dankbar.

    christooo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christooo, 12.04.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand ne idee?
     
  4. #3 Schnitzeltier, 12.04.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Impeesa, 13.04.2006
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Schau vielleicht mal hier nach:

    www.molotow.de

    Da gibts Lacke fuer Graffiti Sprayer, sind sehr abriebfest, verlaufen nicht und dazu auch noch guenstig. Und da waren auch fluoriszierende (was fuer ein Wort :D) dabei. Allerdings leider nur zum Spruehen, weiss nicht ob das dann was taugt...?
     
  6. #5 Royal-Flash, 13.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Da kennt sich einer aus :-).. Molotow kan schon einiges :D :D ...

    Die Molotow-Lacke sind aber meines Wissens nach nur bei Lichteinfall stark leuchtend, was Christooo sucht sind Lacke, die nach starkem Lichteinfall auch im Dunkeln leuchten, wie die beschichteten ZEiger im Wecker oder der Armbanduhr. Wenn hier keiner bescheid weis, dan frag doch mal bei nem Maler- und LAckeierer nach :-).
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 duntradux, 13.04.2006
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    fahr die bremsen ordentlich heiß, dann leuchten die auch... rot :D
     
  9. #7 Christooo, 13.04.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich suche nen lack, den ich auf die bremse sprühen oder pinseln kann (is mir eigentlich egal), der durch ne uv-led im ventil leuchtet. muss ich halt ma ausprobieren und euch das resultat posten.
    danke aber für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!1

    schöne ostern, christooo
     
Thema:

gibt es floureszens-spray?

Die Seite wird geladen...

gibt es floureszens-spray? - Ähnliche Themen

  1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?

    Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?: Hallo, hat irgendwer schon etwas gefunden außer dem Zeug von TRD, welches m.M. nicht gut aussieht und auch noch überteuert ist? Z.B....
  3. Letzte Chanze sonst gibts viele Teile

    Letzte Chanze sonst gibts viele Teile: Breaking News!!! Letzte Chance dieses Einzelstück im ganzen zu Kaufen. Sollte sich bis 31.10.2015 kein Käufer gefunden haben wir der Yaris in...
  4. gibt es Liberty Walk für Corolla e11?

    gibt es Liberty Walk für Corolla e11?: gibt es Liberty Walk für Corolla e11? oder wie kann ich die Kotflügel wie auf dem Bild machen. Sieht richtig geil aus.
  5. Gibt es noch eine weiße LHD ST205 Celica?

    Gibt es noch eine weiße LHD ST205 Celica?: Hallo Hab die Frage schon im Österreich Forum gestellt. Mich interessiert schon seit längerem ob es noch eine originale weiße ST205 Celica gibt....