Gibt es farbige Sonnenblenden?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von cheesy, 09.11.2005.

  1. cheesy

    cheesy Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in meiner Celica so hellbräunliche-gräuliche Stoff-Sonnenblenden (halt gleich wie die sonstige Farbe im Innenraum).

    Schön fänd ich ja blaue wie das Auto ist - und generell neue. Gibts sowas? ?(

    Mein Toyo-Händler meinte, ich könne nur dieselben wieder neubestellen aber für ca. CHF 80 / Stück.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 10.11.2005
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    So weit ich weiss gibt es keine farbigen ausser den Orginaltönen, grau und blau.
    Die einzigste Möglichkeit ist es sie neu zu beziehen und selbst einzufärben mit der Wunschfarbe.
     
  4. cheesy

    cheesy Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    blau war ein originalton? weil blau möcht' ich ja ;-)
     
  5. #4 devilocelica, 11.11.2005
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ja das ist aber ein seltsames blau, ich weiss nicht wie ich es beschreiben kann. Das ist in den meisten US Versionen drin.
     
  6. cheesy

    cheesy Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    hm...und sonst kann man so dinger echt nicht ersetzen?!
     
  7. #6 MrAnderson, 14.11.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    dieses gebiet ist vom tuningmarkt noch nicht erschlossen ;)
    wäre eine Marktlücke für dich
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es farbige Sonnenblenden?

Die Seite wird geladen...

Gibt es farbige Sonnenblenden? - Ähnliche Themen

  1. Suche Sonnenblenden für Toyota Carina II

    Suche Sonnenblenden für Toyota Carina II: Ich suche dringend Sonnenblenden ( Fahrer- und Beifahrerseite ). Ich habe einen Toyota Carina II - T17 Weiß vielleicht jemand, ob da auch die...
  2. suche Sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für Corolla E10

    suche Sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für Corolla E10: Hi ich suche sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für den Corolla E10 , hat wer noch vielleicht was rumliegen mache mein Auto so zu dem...
  3. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  4. Sonnenblende für Celica RT20 Cabriolet

    Sonnenblende für Celica RT20 Cabriolet: Hallo zusammen suche dringend für mein Schätzchen Sonnenblenden. Links (Fahrer) dringend, wenn rechts auch vorhanden umso besser. Bitte komplette...
  5. Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?

    Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?: Hallo, hat irgendwer schon etwas gefunden außer dem Zeug von TRD, welches m.M. nicht gut aussieht und auch noch überteuert ist? Z.B....