Gibt es einen solchen Club auch in Köln?

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von roadstermaniac, 26.09.2005.

  1. #1 roadstermaniac, 26.09.2005
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es in Köln auch einen ToyotaClub?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derRuderer, 26.09.2005
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Hi, die Toyota Owners Cologne treffen sich jeden Freitag ab 20:00Uhr in Marsdorf auf dem Extra Parkplatz. Vielleicht biste ja mal dabei.
    Weiter Unternehmen wir auch Ausfahrten, Fahren zu treffen und Brunchen einmal im Monat im Oscars. :D
    Viele Grüße.
     
  4. #3 roadstermaniac, 26.09.2005
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das ist genau das was ich wissen wollte!

    Ich bin die nächsten 2 Freitage noch zu, aber dann müsste es klappen!

    Wohne übrigens in Deutz!

    LG, Micha
     
  5. #4 derRuderer, 27.09.2005
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    passt ja ganz gut. Komme aus Westhoven. :D
     
  6. #5 roadstermaniac, 27.09.2005
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Dat is ja nur nen Steinwurf weit entfernt! Anreise am 14.10. gemeinsam nach Marsdorf! ;)

    Wann ist der Brunch???
     
  7. #6 Da_boy_voodoo, 27.09.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    und komm nur ja nicht mit belgischem nummernschild das ist dein tod ^^
     
  8. #7 roadstermaniac, 27.09.2005
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst Du das?

    ?( ?( ?(

    ***
    Düse ab und zu bei Dir rum, wenn ich nen Ausflug ins deutsprechende Belgien mache! 8)
     
  9. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    na wie schon Man wird als Belgier schonma doof angeguckt ... kenns ja selber dabei sind manche von euch auch nich anders als manche belgier .. */duck und weg *\ :rolleyes: :rolleyes:
     
  10. #9 roadstermaniac, 27.09.2005
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ich find Euch Belgier ok! Hatte mal nen Belgierin als Freundin aus Lommel! Und leckeres Essen und Bier habt Ihr auch! Ich mag Hoegaarden!


    [​IMG]
     
  11. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Gruss hab ne deutsche Freundin .hey habt leckere Mädelz .. Leckeres Weizen und teilweise coole Bands .. ne ma im Ernst sollte auch ma in Marsdorf erscheinen
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Alexander, 27.09.2005
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Ihr seit beide herzlich Willkommen. Wenn selbst Holländer zu uns kommen, dann dürfen Begier auch kommen :D
    Ne Spaß. Hauptsache man ist freundlich, egal welche Farbe das Kennzeichen hat.

    Gruß ALEX
     
  14. #12 roadstermaniac, 28.09.2005
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich aber auch!!!

    Ihr, Belgier und Holländer, seid doch nette Nachbarn! :D
     
Thema:

Gibt es einen solchen Club auch in Köln?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen solchen Club auch in Köln? - Ähnliche Themen

  1. clubs PLZ93

    clubs PLZ93: Hallo Klar mach ich . allso ich möchte gerne einen Toyota Club eröffnen oder tuningclub . Für die gegend von der Regensburg und umkreis . wer lust...
  2. GT86-Club Raum Regensburg

    GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  3. Yaris Club Felgen

    Yaris Club Felgen: Biete meine Yaris Club Felgen mit Nabendeckeln und Radmuttern an. Felgen wurden ca. 5Monate gefahren und haben keinerlei Schäden. Maße 6X16 ET52...
  4. Brand of the week: Buddy club

    Brand of the week: Buddy club: Dieses mal mit 10 % Rabatt auf alle Artikel von Buddy club! http://www.r-parts-store.com/Buddy-club https://www.facebook.com/rpartsstore [IMG]...