Gibt es einen Innenraumluftfilter für den E9?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hardy, 11.05.2006.

  1. Hardy

    Hardy Guest

    Gibt bzw. gab es sowas im Zubehör, oder ist ein Filter generell nicht vorgesehen gewesen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin
    wenn du nen innenraumfilter findest bist du gut!
    denn es gibt beim e9er keinen!
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Das wird mich besonders nerven: Nicht nur Dieselgestank, sondern auch Rußschwaden im Innenraum, wenn ich nicht auf Umluft stelle. Und dann ist da noch das Problem mit dem Fensterheber, der es nicht von alleine schafft. Und keine Klima.
    Anfangs habe ich erstmal die Lüftung auf volle Drehzahl gestellt und mir kam eine Staubfontäne entgegen. :rolleyes:
    Hätte echt einen neueren Wagen kaufen sollen, aber die Finanzen waren nicht so toll und es ist ja auch ein gewisses Risiko, ob ich das gerichtlich irgendwann mal wiederbekomme.
     
  5. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin
    stell dich ma net so an =) das is ein e9er !
    wer weiss was du für ne kiste gekauft hast?
    meiner is zwar auch net der beste aber so schlimm isses auch net,und e-fensterher kannste dir einbauen!
     
  6. #5 longline, 12.05.2006
    longline

    longline Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Man muss bedenken, daß der E 9 seit 1987 gebaut wird.
    Damals hat man sich noch über eine Servolenkung gefreut
    und bei Mercedes musste der 5. Gang extra bezahlt werden.
    Innenraumfilter gabs natürlich nicht beim Corolla, der auch nicht
    sonderlich üppig ausgestattet war im Vergleich zur Konkurrenz....
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Ich habe mir jetzt Filtermatten hinter die Lüftungsschlitze gelegt. Geht ganz gut.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es einen Innenraumluftfilter für den E9?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Innenraumluftfilter für den E9? - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....