Gibt es eine T23 GTS?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kultus, 21.06.2003.

1. Kultus

Kultus Senior Mitglied

War heute in Stuttgart, da fuhr ne T23 mit nem Rieeeesenendrohr vorbei, hatte rechts unten in rot "GTS" stehen.
    Gibt's das oder is das Fake?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basty

Basty Guest

?! :rolleyes:

ich glaub, das es ein fake sein könnte!

4. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Das war auch mein erster Gedanke. :)

5. #4 Axelchen, 21.06.2003
    Axelchen

Axelchen Mitglied

In Amiland heist die TS= GT-S

6. Blue W

Blue W Mitglied

Noch nicht! :D

7. tr117

tr117 Mitglied

Wie, nocht nicht ?(

Axelchen hat vollkommen recht :D [​IMG]

8. Blue W

Blue W Mitglied

Abwarten! :]

9. MMR

MMR Lebende Foren Legende

In den USA gibts die Celi mit den Bezeichnungen Celica GT - in dem Fall handelt es sich um die hierzulande bekannte "normale Billigcelica" also nicht die S. Also die extrem abgespeckte Version mit dem 143PS Motor. Dann gibts noch die GT-S mit dem 192PS Motor und der Ausstattung wie die TS hier.

Hope that helps ;)

10. MMR

11. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Ah, jetz kommt Licht ins Dunkle. :)
    Bedeutet " 4-speed electronically controlled transmission (ECT) -- available" zufällig Automatik?
    Welche Version is den die T23 S? Ich dachte immer das wäre die mit 143 PS...

12. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Es gibt auf jeden Fall die Bezeichnung GTS im Amiland. Auch schon für die früheren Celica-Modelle.

13. MMR

@Kultusministerium

Jap das ist die Automatik. Der Witz ist zudem, dass die GT Version auch nur 5 Gänge und Trommelbremsen (!!) hinten hat! Eine S Version oder zumindest eine mit ähnlicher Ausstattung gibts da drüben net. Die S ist ja quasi wie die GT-S nur mit dem 143PS Motor. Und glaub paar andere Kleinigkeiten.

Ein weiterer Unterschied (zumindest beim Vor-Facelift Modell) sind die Frontblinker/Standlichter. Die US Celica hat vorne im Stossfänger noch welche.... aber ich glaub eher dass die nur als Standlichter (orange) dienen. Vielleicht weiss es ja jemand besser :D

14. McFly

McFly Mitglied

Ja das stimmt. Die Zusatzteile im Stoßfänger sind nur Standlichter/ Seitenbegrenzungsleuchten. Das ist in Ami- Land vorschrift. Da muss man die Frontblinker seitlich sehen können, da diese auch immer eine Standlichtfunktion haben.(die leuchten immer mit, wenn das Licht eingeschaltet ist)

Eine der wenigen Vorschriften in den USA! :D

15. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Haha :D
    das sieht ziemlich lächerlich aus, vor allem bei nen fast neuen Auto. Die Frage ist ja warum die das machen ?!

Gibt's wohl noch ne Celi unter der S ?

16. MMR

Hierzulande sowieso... hier gibts ja auch ne Celica ohne S... also ne absolute Nacktceli :D Aber zumindest hat die hier noch 6 Gänge und Scheiben hinten. Schau doch mal auf www.toyota.de da siehst es ja. Nur hat die normale Celi hat so gut wie niemand... wieso auch :D Die hat nichtmal Alus serienmässig. :rolleyes:

17. rs-jtp

rs-jtp Guest

HI.. also auf dem karton der T23 Klarglasleuchten von APC ist eine T23 abgebildet die hat hinten draufstehen GTS

18. LAN?

LAN? Guest

Weiß nicht genau aber ich würde mal behaupten weil die Amis e fast überall nicht schnell fahren dürfen und Trommelbremsen Verschleißfreundlicher sind.

Schau dir doch Ami Schlitten an, Caprise z.B. den hatte ein Kumpel von mir mal das ding ist 1,98m Breit 5,5m Lang hat so ca 2Tonnen nen 5,7l V8 mit 200PS und auch Trommeln hinten, das ist bei denen normal!

Amis Halt muß man da noch was sagen???

19. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Ja, die Autos von denen sind schon etwas seltsam.

Mir geht zwar auch einiges gegen den Strich, aber Verallgemeinerungen sind meist nich so optimal... ;)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kawika

kawika Guest

äh jungs,

in america ist die gt die billigcelica (143ps) gibt es nur mit 5 gänge oder automatik.

die gt-s ist eine leicht abgespechte version unserer ts. die hat nur 180ps und die gibt es nur als 6-gang und zudem "nicht" als automatik erhältlich.

die celi die du wahrscheinlich gesehen hast war bestimmt eine rote celi mit einem tanabe racing medallion auspuff von einem stationierten us-soldaten namens soceur (newcelica.org). war schön öfters mit ihm unterwegs.

22. #20 Speedsta, 25.06.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    die gts is mit der ts baugleich nix abgespeckt! (PS: ja ich weiss dass die amis 180ps angeben)

Thema:

Gibt es eine T23 GTS?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine T23 GTS? - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  4. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  5. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...