Gibt es eine passende "Ansaugbrücke" für Einzeldrosseleinspr

Diskutiere Gibt es eine passende "Ansaugbrücke" für Einzeldrosseleinspr im Motor Forum im Bereich Tuning; Was paßt ???

1. #1 Riceman, 06.11.2002
    Riceman

Riceman Mitglied

Was paßt ???

2. Anzeige

3. #2 Black Avalanche, 13.11.2002
    Black Avalanche

Black Avalanche Guest

Hi,<br />also da hab ich mich auch mal mit rumgeschlagen... Aber sowohl Weber als auch, mir fällt der Name nicht ein - sehr bekannt für EDeKA. in Rödermark... hatten nichts. Eine Anfrage bei Dynatech in Australien brachte bis heute keine Antwort. Schade!<br />Aber wqenn du was rausbekommst - bitte melden!!

Gruß Marc

Thema:

Gibt es eine passende "Ansaugbrücke" für Einzeldrosseleinspr

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine passende "Ansaugbrücke" für Einzeldrosseleinspr - Ähnliche Themen

1. ACIS Ansaugbrücke 5E-FHE

ACIS Ansaugbrücke 5E-FHE: Hallo, ich biete eine ACIS Ansaugbrücke des Japanischen Toyota Sera (5E-FHE) zum Verkauf an. War auf einem Paseo montiert, passt auf alle Motoren...
  2. avensis kombi: gibts den mittlerweile nicht mehr?

avensis kombi: gibts den mittlerweile nicht mehr?: wenn man folgenden link anklickt [ATTACH] wird man hierhin weitergeleitet: [ATTACH] dass der avensis als limousine nicht mehr verkauft wird,...
  3. jo. Nun könnte es .... . Es gibt nix ausser T27, D-CAT, Exe

jo. Nun könnte es .... . Es gibt nix ausser T27, D-CAT, Exe: Es fällt mir schwer. Sehr schwer. Aber nun isser wohl hin. [IMG] Mein Lieblingsauto wurde gekillt. Nun denn. Zum Kotzen. edit: An...
  4. Styroporeinsatz für den T27 aus altem T25 passend geschnitten

Styroporeinsatz für den T27 aus altem T25 passend geschnitten: mein alter t25 hatte nur ein notrad, darin einen kleineren styroporeinsatz. im neuen t27 gibt es nur noch das reifenfüllset plus riesigen...
  5. Sachen gibts...

Sachen gibts...: Da freut sich der TÜV...[ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden