Gibt es eigentlich 'was Neues zu den roten Dauerkennzeichen?

Diskutiere Gibt es eigentlich 'was Neues zu den roten Dauerkennzeichen? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Kürzlich gab es doch einen Thread mit dem Thema, daß man den Youngtimer-Freunden mit ihren roten Dauerkennzeichen - möglicherweise ab Juli - den...

1. #1 Stephan aus Bonn, 04.07.2003
    Stephan aus Bonn

Stephan aus Bonn Mitglied

Kürzlich gab es doch einen Thread mit dem Thema, daß man den Youngtimer-Freunden mit ihren roten Dauerkennzeichen - möglicherweise ab Juli - den Spaß verderben will. Ist da schon eine Entscheidung gefallen?

Gruss

Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 04.07.2003
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Nö, bisher noch nicht. In der "Oldtimer Markt" 7/03 gibts einen Artikel, wie unterschiedlich die Vergabepraxis dieser Nummer in den Zulassungsstellen doch ist. Einer hatte die 07'er Nummer nicht bekommen, dagegen geklagt und verloren.....

Die Bund-Länder-Arbeitsgruppe arbeitet zur Zeit noch an der Vereinfachung des Zulassungsrechts (wohl eher zur Abschaffung der 07'er Nummer)

Es ist also noch alles offen. Mal schaun.....

4. #3 nipponracer, 06.07.2003
    nipponracer

nipponracer Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Hallo Stephan,

schön Dich in diesem Forum begrüssen zu können.
    Wie Du siehst ist die Welt der ToyoFahrer doch sehr klein.

Gruß

5. #4 Stephan aus Bonn, 07.07.2003
    Stephan aus Bonn

Stephan aus Bonn Mitglied

6. Alex

Alex Guest

Tja...ich dachte auch, dass es verdammt ruhig geworden ist, aber das "Damokles-Schwert" schwebt immer noch über dem Thema...Es ist noch nicht zu einer Einigung gekommen.

Thema:

Gibt es eigentlich 'was Neues zu den roten Dauerkennzeichen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eigentlich 'was Neues zu den roten Dauerkennzeichen? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....