Gibt es eigentlich 'was Neues zu den roten Dauerkennzeichen?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Stephan aus Bonn, 04.07.2003.

  1. #1 Stephan aus Bonn, 04.07.2003
    Stephan aus Bonn

    Stephan aus Bonn Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kürzlich gab es doch einen Thread mit dem Thema, daß man den Youngtimer-Freunden mit ihren roten Dauerkennzeichen - möglicherweise ab Juli - den Spaß verderben will. Ist da schon eine Entscheidung gefallen?

    Gruss

    Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 04.07.2003
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Nö, bisher noch nicht. In der "Oldtimer Markt" 7/03 gibts einen Artikel, wie unterschiedlich die Vergabepraxis dieser Nummer in den Zulassungsstellen doch ist. Einer hatte die 07'er Nummer nicht bekommen, dagegen geklagt und verloren.....

    Die Bund-Länder-Arbeitsgruppe arbeitet zur Zeit noch an der Vereinfachung des Zulassungsrechts (wohl eher zur Abschaffung der 07'er Nummer)

    Es ist also noch alles offen. Mal schaun.....
     
  4. #3 nipponracer, 06.07.2003
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Hallo Stephan,

    schön Dich in diesem Forum begrüssen zu können.
    Wie Du siehst ist die Welt der ToyoFahrer doch sehr klein.

    Gruß
     
  5. #4 Stephan aus Bonn, 07.07.2003
    Stephan aus Bonn

    Stephan aus Bonn Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Tja...ich dachte auch, dass es verdammt ruhig geworden ist, aber das "Damokles-Schwert" schwebt immer noch über dem Thema...Es ist noch nicht zu einer Einigung gekommen.
     
Thema:

Gibt es eigentlich 'was Neues zu den roten Dauerkennzeichen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eigentlich 'was Neues zu den roten Dauerkennzeichen? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...