Gibt es Doppelscheinwerfer für den E10

Diskutiere Gibt es Doppelscheinwerfer für den E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Suche schon seit langen nach Doppelscheinwerfer für meinen Corolla. Habe aber nur welche für den Carina gefunden. :( <br />Würden die denn auch...

  1. #1 rillinger, 23.11.2002
    rillinger

    rillinger Guest

    Suche schon seit langen nach Doppelscheinwerfer für meinen Corolla. Habe aber nur welche für den Carina gefunden. :( <br />Würden die denn auch passen und bekommt man die dann auch eingetragen?

    !!Vielen Dank im voraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    fürn E10 gibts sowas nicht. ob die vom Carina passen glaub ich auch nicht. wirste wohl ganzschön ws shweißen dürfen... bracust auch die aufhängugn denke ich mal. wird sichnciht lohen. Eingetragen bekommste das acuh mit einzelabnahme...
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt definitiv Doppelscheinwerfer für'n E10. Hab die mal bei ebay.com gesehen. Allerdings (wie immer) ohne Prüfzeichen.
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Schau in meine Sig. Der E10 hat auch welche !
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    dat iss n ami-E10...
     
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt das? Wenn ich meinem 'ne andere Front verpassen würde, sähe der genauso aus.
     
  8. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Eija, dann verpass deinem ne andere Front, dann hast du auch nen Ami-E10.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    das Foto in Jevils Sig das ist ein Einer mit Scheinwerferblenden.<br />Aber darunter befinden sich Doppelscheinwerfer.

    Es gab sogar einen Europäischen Hersteller dafür, aber die letzte Info die wir haben sagt das dieser Pleite ist ...

    Aber Kopf hoch es gibt seid neuesten welche für den E9, dann dürfte man hoffen das es auch welche für den E10 wieder gibt.

    MFG
     
  10. #9 Hagbard23rd, 24.11.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    ja, und außerdem hat der US Corolla auch eine andere front und deshalb werden die tile wahrscheinlich auch nicht richtig passen!
     
  11. #10 MichBeck, 24.11.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ich find die scheinwerfer vom e9 kompakt schön aber die standlichtergehäuse könnten edler sein...gibt´s da nix?
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hallo <br />Doppelscheinwerfer für den E9

    ICH BIN DABEI
     
  13. #12 EeK ThE CaT, 24.11.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    <br />WO WAS WIE???? INFOS!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. #13 rillinger, 25.11.2002
    rillinger

    rillinger Guest

    Naja wie immer schwierig was fürn E10 zu bekommen.<br />Von wo kommen denn die Doppelscheinwerfer für den E 9. Kann man ja mal anfragen ob die sowas auch für den E10 machen wollen.
     
  15. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Doch. Die Doppelscheinwerfer von Koito passen im E10 Compact!
     
  16. #15 MrAnderson, 25.11.2002
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    also hallo!<br />doppelscheinwerfer für den e10? ?( na die sehen (meiner meinung nach) bei dem ami-e10 ja echt beschissen aus!<br />kenn nur geile für den e11 (die rallyeteile!).

    also beim e10 würde ich lieber die klarglas-teile bevorzugen anstatt so einen mist.

    sorry, so seh ich das. niemand übel nehmen!
     
  17. #16 rillinger, 25.11.2002
    rillinger

    rillinger Guest

    ?( Welche Firma? Noch nie gehört. ?(

    Und die passen wirklich auf den E 10. Und wie siehts mit der Eintragungsfähigkeit aus?
     
  18. #17 ZoNe_zOniC, 25.11.2002
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    KLARGLAS ?????

    einwandfrei !!!....wo gibts den das fürn e10 ??

    **sabber** ;) )

    cu

    Wolfi
     
  19. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Die hatten Klarglasoptik, waren aber nur einfach, also für H4 ausgelegt.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DJBlade, 26.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Koito kann man direkt über den Toyota Händler beziehen!

    Außerdem gibt es für den E9 2 verschiedene Doppelscheinwerfer! Einmal Innenleben verspiegelt und einmal schwarz wie sie der neue R32 Golf hat. X(

    [ 26. November 2002: Beitrag editiert von: DJBlade@EE90Compact ]
     
  22. #20 MrAnderson, 26.11.2002
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    und bevor ihr euch zerlegt:<br />die gabs nur im ami-land bei ebay.com allerdings wie immer in dtl. nicht zugelassen, da ohne de-zeichen... :(

    aber die sahen echt gut aus!!!
     
Thema:

Gibt es Doppelscheinwerfer für den E10

Die Seite wird geladen...

Gibt es Doppelscheinwerfer für den E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...