gibt es digitale nichtrundinstumente?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von japangift, 15.08.2005.

  1. #1 japangift, 15.08.2005
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    ich suche zusatzinstrumente.
    öltemp. und wassertemp. nur möchte ich mgl. keine rundinstr.

    wer weiß ob und wo es sowas gibt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T(oyota) 18, 15.08.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Entweder die runden nehmen und die ihnereien in ein anderes gehause einsetzen.
    Oder selber bauendie ( nur ein Gedanke ) Die bilige lösung währe bei sowas ein universeler Voltmeter modul mit kleiner zusatzschaltung zum anpassen.Sieht dan so aus.
    [​IMG]
    Der Link zum zeug.
     
  4. #3 celicabrio, 15.08.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Oder schau doch mal auf nem Schrottplatz ob du da nen Tacho von nem altem Kadett GSI oder audi urquattro oder nem Fiat Tipo findest... die hatten diese Anzeigen verbaut.. da kann man bestimmt was draus machen....
     
  5. #4 Jackhammer, 15.08.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs hiermit:
    [​IMG]

    siehe HIER
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Gibts in verschiedenen Moppedshops

    Hein Gericke
    Louis
    Polo
    Götz
     
Thema:

gibt es digitale nichtrundinstumente?

Die Seite wird geladen...

gibt es digitale nichtrundinstumente? - Ähnliche Themen

  1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?

    Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?: Hallo, hat irgendwer schon etwas gefunden außer dem Zeug von TRD, welches m.M. nicht gut aussieht und auch noch überteuert ist? Z.B....
  3. Letzte Chanze sonst gibts viele Teile

    Letzte Chanze sonst gibts viele Teile: Breaking News!!! Letzte Chance dieses Einzelstück im ganzen zu Kaufen. Sollte sich bis 31.10.2015 kein Käufer gefunden haben wir der Yaris in...
  4. gibt es Liberty Walk für Corolla e11?

    gibt es Liberty Walk für Corolla e11?: gibt es Liberty Walk für Corolla e11? oder wie kann ich die Kotflügel wie auf dem Bild machen. Sieht richtig geil aus.
  5. Gibt es noch eine weiße LHD ST205 Celica?

    Gibt es noch eine weiße LHD ST205 Celica?: Hallo Hab die Frage schon im Österreich Forum gestellt. Mich interessiert schon seit längerem ob es noch eine originale weiße ST205 Celica gibt....