Gibt es diesen Corolla????

Diskutiere Gibt es diesen Corolla???? im Links Forum im Bereich Toyota; Schaut mal auf den Link und sagt mir ob es den wirklich mit Allrad gibt oder nicht??? Soweit ich weiß gab es den E11 Kombi nie als Allrad....

  1. #1 Crash-Lady, 29.03.2003
    Crash-Lady

    Crash-Lady Guest

    Schaut mal auf den Link und sagt mir ob es den wirklich mit Allrad gibt oder nicht???
    Soweit ich weiß gab es den E11 Kombi nie als Allrad. Zumindest nicht in Deutschland, oder?!

    Würde mich wirklich mal interessieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 White Lightning, 30.03.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Also von nem E11 1.8i 4WD hab ich schon gehört! :]
    Aber ob es den auch als Kombi gab was ich nicht. Schaut aber so aus.
     
  4. #3 Christoph, 30.03.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Meines Wissens gab es den nicht in Deutschland. Der aus dem E-Bay Link kommt aber aus Österreich!
     
  5. #4 Crash-Lady, 30.03.2003
    Crash-Lady

    Crash-Lady Guest

    Hab ich auch grad gesehen das mit Österreich. Gut zu wissen das es den auch als Allrad gab. Ich find den aber leicht teuer! ?(
    Wir haben vor ca einem dreiviertel Jahr 7300€ für unseren Kombi bezahlt und der war besser in Schuß. :]

    Zum Vergleich:
    Wir hatten
    -erst 54000km auf der Uhr
    -keinen Beulen am Auto
    -keinen kaputten ABS-Sensor
    -kein kaputtes Licht
    -Alu-Felgen mit dabei
    -Dachträger mit dabei
    -Alpine Autoradio drin (wird grad bei Ebay versteigert)
    -Tip-Top Zustand
    -ebenfalls aus erster Hand
     
  6. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Gab es auch in der Schweiz.

    Gruss
    Dirk
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Die Diskussion hatten wir schonmal...Toy meinte damals, dass einige von den Dingern nach Deutschland gekommen sind- so "halb offiziell"...

    Gruß Alex
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Ist doch eine interessante Tuningmöglichkeit. Allrad passend für den Corolla. :) Der Radstand ist ja bei allen Karosserievarianten gleich.

    Hat der dann ein geändertes Steuergerät?
     
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    also bei mei bei der Arbeit stand schon ab und zu mal solch ein E11 Kombi mit allrad in der nähe rum
     
  10. #9 Toyorolla, 08.04.2003
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Schlagt mich nich, aber gibt es nich den Tercel oder so? Ist doch auch Allrad?!
     
  11. #10 DJBlade, 10.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jo isn E9 Stammbäumling ;)
    Der Kombi hatte Allrad, der Tercel, den Compakt, Lifti und Limo gabs sogar beim E9 auch als Allrad. Aber diese sind extremo schwer zu finden ;(
     
  12. #11 ChargerT23, 09.05.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Gehört habe ich auch schon von dem.
     
  13. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Den gabs tatsächlich in Östereich und der Schweiz

    Hat den 7A-FE Motor drinn 1.8 liter 110 PS.

    Für mich macht sich da eine Interessante möglichkeit auf, da ich einen solchen 7A-FE an der Hand hab.

    Da müssten doch mehr als 110 PS aus 1.8 Liter zu holen sein. :]
    Auf mein 6 Gang-Getriebe würd ich aber nicht verzichten wollen, also nix mit 4WD
     
  14. #13 Toyorolla, 09.05.2003
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Kann man denn ein jenes Tercel Fahrwerk umbauen in einen anderen E10? Oder ist das sehr umständl.? Und warum wurde dies nicht weiter produziert, sondern nur noch Frontantrieb? :(
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Das 4WD würde sowieso nicht passen, weil der Kombi hinten anders ist als ein Compact.

    Mit dem 7A-FE kann man leistungsmäßig wohl nicht so ganz viel machen. Denke nicht, daß es sich lohnt, den in einen E11 einzubauen.

    Es gibt übrigens in Australien einen 7A-FTE. ;)
    Im Corolla Sportivo, das ist ein Facelift-Liftback.
     
  17. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Der ist nicht leicht teuer, in Österreich sind alle Autos teurer wie in Deutschland :]
     
Thema:

Gibt es diesen Corolla????

Die Seite wird geladen...

Gibt es diesen Corolla???? - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....