Gibt es die Flachstecker bei Toyota einzeln?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von horstus0_0, 03.11.2008.

1. #1 horstus0_0, 03.11.2008
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

Hi Leute!

Da ich ja mal wieder meinen Camry ein wenig auf Vordermann bringen will, wollte ich mich mal bei meinem Radio beimachen...

...ich will erreichen, dass es auch beim Starten anbleibt. Dafür hab ich auch schon ne Lösung (hatte es schon in nem anderen thread angefangen)
    ...für die fachmänische Umsetzung brauche ich jetzt aber dringend die Flachstecker, die im großen Stecker am Zündschloss sitzen!!

Mein Händler meinte, dass es die nicht einzeln gibt...das wollte ich ihm aber nicht ganz glauben, da man ja nu nich gleich nen ganzen Kabelbaum austauscht , wenn ein Kabel mal defekt ist.

...oder wie macht Ihr denn dass, wenn Ihr in einen Stecker noch nen Pin einsetzen wollt...gibts vielleicht einen online-shop mit sowas...

Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. das Auto is jetzt grad ziemlich zerpflügt...und ich müsste es ziemlich fix zusammenbauen...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 03.11.2008
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Warum klemmst du nicht ein Kabel ab und ziehst ein zweites? Quasi: Parallelschaltung...

4. #3 horstus0_0, 03.11.2008
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

?(

hmm... versteh jeze nich was du meinst?!

...ich will einfach einen noch freien freien Kontakt am Zündschloss ("ST2"), der in der Startposition geschlossen ist, mit auf die ACC-Leitung legen...dann geht das Radio bei vollständig geladener Batterie (bzw. bei mir ist noch ein Headcap verbaut) nicht mehr beim Starten aus!

...dafür brauche ich aber den paasenden Flachstecker. Leider hab ich da noch nichts gefunden...

5. #4 Nonsens, 03.11.2008
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hallo

die stecker bekommst du nicht einzeln
    immer gleich nen stück draht mit dran
    wenn das dir helfen würde????
    das gibt es

cu

6. #5 horstus0_0, 03.11.2008
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

naja...wäre ja auch nich so sehr schlimm...

...dann löte ich das andere ende...nur meinte mein händler hier, dass es die nicht eizeln gibt...

7. #6 Nonsens, 03.11.2008
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hey

sollte es geben
    nennt sich "reperaturkabel"
    der meister sollte mal seinen elektriker fragen 8o

8. #7 diosaner, 04.11.2008
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Jede Toyotawerkstatt hat ein Reparaturhandbuch, in dem alle erdenklichen Pins, Stecker und Verbindungen abgebildet sind. Sogar mit den passenden ET-Nummern. Raussuchen muss man aber über den betreffenden Schaltplan, denn dort wird gezeigt, wo sich die Pins oder Stecker befinden. Vielleicht hat da noch keiner reingeschaut denn beim ersten Mal ist es schon verwirrend aber wenn mal den Durchblick hat, funzt das echt super.

9. #8 horstus0_0, 04.11.2008
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

hmm. ich hab sogar den kompletten werkstattsatz hier...

...aber ich konnte daraus nur den steckernamen lesen...der ist "I15"

...ne Teilenummer zu den passenden Flachsteckern hab ich nicht gesehn

naja ich glaub das is meinem händler hier einfach zu wenig geld um sich mal n bisschen zu bemühen...obwohl ich da schon n heiden geld gelassen hab zwecks zubehörteilen...

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Nonsens, 04.11.2008
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hallo

I15 sollte bestellnr. 90980-11615 sein (steckergehäuse)
    wenn das hinhaut ist das rep-kabel 82998-12380

cu

12. #10 horstus0_0, 05.11.2008
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

Danke dir!! :]

das hört sich gut an, werd am freitag mal gleich zum dealer fahrn und ihm die nummern mal geben...

Thema: Gibt es die Flachstecker bei Toyota einzeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota flachstecker

Die Seite wird geladen...

Gibt es die Flachstecker bei Toyota einzeln? - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...