Gibt es den motor

Diskutiere Gibt es den motor im Motor Forum im Bereich Technik; hey also gibt es einen starlet P8 mit eine 1,4 l 16 v mit angeblichen 105 ps???! also ist mir nicht bekannt das es sowas gibt brauche euer hilfe

  1. #1 Heinrich18, 28.12.2006
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    hey also gibt es einen starlet P8 mit eine 1,4 l 16 v mit angeblichen 105 ps???!
    also ist mir nicht bekannt das es sowas gibt brauche euer hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 *Toyotafreak*, 28.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    4E-F E-VERG 1,331ccm 71kW (4E-F GEN II)
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Es gab einen EP82 mit dem 4E-Blöcken. So gab es z.B. mal einen P8 mit einem 4E-F Motor (Vergasermotor) der auf eine höhere Leistung kam wie der deutsche 4E-FE... ich meine so um die 95PS wären drin gewesen. Wenn man jetzt vielleicht noch um eine SAE-PS angabe gehandelt hat, könnte das ja wieder passen.

    1.4´er P8 gab es mit: 4E-F, 4E-FE und 4E-FTE
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Aber alle nicht in Deutschland, oder ?

    Mfg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

    Alex Guest

    Nö...in Deutschland nur EP81 mit 2E-E (75PS) und ein paar Euro-Importe (EP80 1.0, NP80 1.5D)
     
  9. #7 echt_weg, 29.12.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    105ps sinds nicht ganz aber das wird der 4e-f motor sein von dem Heinrich18 redet

    Modellcode P8

    NP80:
    1N DIESEL 1,453ccm 40kW

    EP80:
    1E VERG 0,992ccm 40kW

    EP81:
    2E VERG 1,295ccm 55kW
    2E-E EFI 1,295ccm 55kW(60kW)(?)

    EP82:
    4E-F E-VERG 1,331ccm 60kW (4E-F GEN I)
    4E-F E-VERG 1,331ccm 71kW (4E-F GEN II)
    4E-FE EFI 1,331ccm 55kW (4E-FE GEN I)
    4E-FTE EFI-TURBO 1,331ccm 100kW (4E-FTE GEN I)
    4E-FTE EFI-TURBO 1,331ccm 100kW (4E-FTE GEN II)


    EP85: (Allrad)
    4E-F E-VERG 1,331ccm 60kW (4E-F GEN I)
    4E-FE E-VERG 1,331ccm 55kW (4E-FE GEN I)

    EP86:
    Keine Informationen
     
Thema:

Gibt es den motor

Die Seite wird geladen...

Gibt es den motor - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16

    Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16: https://www.ebay.de/itm/TOYOTA-CELICA-T16-1-6-85KW-KOTFLUGEL-VORN-RECHTS-ROT-R137/162727243530?hash=item25e34caf0a:g:0DQAAOSwfMtZ8uoe
  4. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  5. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...