Gibt es das?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Joker, 25.02.2003.

1. Joker

Joker Guest

Hi
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gibt es eigentlich das Gelenk zwischen Antriebswelle und Diffrenzil eigentlich einzeln oder muss ich eine ganze AW kaufen? Mein Händler meinte das Gelenk wäre ausgeschlagen. Ich hatte hier auch schon mal deswegen gepostet. Thema war glaube ich Seltsames Geräusch an der Vorderachse oder so. Da wurde auch auf ausgeschlagene AW getippt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 25.02.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

bei vielen fzg. gibt es das einzeln aber nicht bei jedem frag doch mal beim dealer nach der muss es ja wissen

Thema:

Gibt es das?

Die Seite wird geladen...

Gibt es das? - Ähnliche Themen

1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?

Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?: Hallo, hat irgendwer schon etwas gefunden außer dem Zeug von TRD, welches m.M. nicht gut aussieht und auch noch überteuert ist? Z.B....
  3. Letzte Chanze sonst gibts viele Teile

Letzte Chanze sonst gibts viele Teile: Breaking News!!! Letzte Chance dieses Einzelstück im ganzen zu Kaufen. Sollte sich bis 31.10.2015 kein Käufer gefunden haben wir der Yaris in...
  4. gibt es Liberty Walk für Corolla e11?

gibt es Liberty Walk für Corolla e11?: gibt es Liberty Walk für Corolla e11? oder wie kann ich die Kotflügel wie auf dem Bild machen. Sieht richtig geil aus.
  5. Gibt es noch eine weiße LHD ST205 Celica?

Gibt es noch eine weiße LHD ST205 Celica?: Hallo Hab die Frage schon im Österreich Forum gestellt. Mich interessiert schon seit längerem ob es noch eine originale weiße ST205 Celica gibt....