Gibt es chip für celica T18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fil, 06.10.2002.

  1. Fil

    Fil Guest

    weis jemand was von euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    vergiss es sorry.. <br />für die Saugermotoren kommst leider nicht billig an Leistung :( <br />Für die Turbomotoren schon leichter..
     
  4. Fil

    Fil Guest

    eine alternative
     
  5. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    du wirst immer das gleiche zu hören bekommen!<br />wenn du viel geld hast dann kannst du was mit dem kopf machen lassen oder die nocken oder komplette auspuffanlage (fächer, kat...) und natürlich NOS!aber halt alles ziemlich teuer!<br />nur was ich mich frage: es gibt ja leute die nen chip für die t18 anbieten! hat überhaupt schonmal jemand so was gemacht? alle labern hier von geht nicht und bringt nichts... bla bla! man könnte doch vorher und nachher messen! das vorher mit dem tuner abmachen und später sein geld zurückverlangen! nur wer hat so viel geld und macht das freiwillig? ?( <br />Also:Freiwillige vor :D <br />MFG REDT18
     
  6. #5 Florian, 06.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    was für ein motor ist in der t18? 3sge?
     
  7. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ja 3s-ge also der 2,0 gti mit 156ps! kein turbo!
     
  8. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    bibt aber auch 1,6 das ist aber irgendwas mit 4x-xx! keine ahnung wie der heisst! und dann gibt esn noch 3s-gte! das ist der turbo! Wieso fragst du??
     
  9. Gast

    Gast Guest

    4A-FE heißt der 1.6er ;)
     
  10. #9 Florian, 06.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    bei www.idol-motorsport.de gibt es verschiedene sachen, auf ca. 200PS wirst du kommen ist aber teuer.

    gruß

    florian
     
  11. Fil

    Fil Guest

    meiner ist 2.o 16v 156 ps
     
  12. Gast

    Gast Guest

    meiner auch :D
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, 200 PS sind drin beim 3S-GE, aber mit viel Geld und Aufwand.
     
  14. Fil

    Fil Guest

    was hast du verändert ???
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Meinste mich? Ich bin mit meinen Veränderungen noch nicht bis zum Motor gekommen :D Aber ruf mal bei Idol-Motorsport (www.idol-motorsport.de) an. Die werden Dir das mit den 200 PS beim 3s-ge sicher bestätigen. Günstiger wäre natürlich, gleich einen T18 Turbo zu holen. Da hat man mit etwas Tuning 250 PS aufwärts.
     
  16. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Es ist so wie gesagt... 200 PS über konventiones Tuning sind möglich. Beinhaltet:

    - Fächer<br />- Metallkat<br />- Auspuffanlage<br />- Drosselklappe<br />- Verdichtungserhöhung<br />- Nockenwellen<br />- Elektronik<br />- Abstimmung

    Einzige Alternative: Lachgas. Ich biete kpl. Kits an (s. Signatur). Bei Interesse, bitte Mail.
     
  17. #16 Florian, 07.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    @silo

    bekommst du eingendlich kein mails von mir? hab dir schon mehrmals versucht zu schreiben ?( :(
     
  18. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Klar, ich bin nur für Dich da... 8)

    Schau mal in Deine Box.
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Fil

    Fil Guest

    @ CHRIS

    <br />was kostet so ein turbomotor
     
  21. #19 Florian, 07.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Gibt es chip für celica T18

Die Seite wird geladen...

Gibt es chip für celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...