Gibt es Bedenken gegen die BOSCH Ölfilter?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von karsten w, 31.05.2002.

1. #1 karsten w, 31.05.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

Ich nehm die immer für meinen Camry, weil sie billiger als die Originalen von TOYOTA(DENSO) sind; und eine neue Dichtung ist auch dabei.

Oder wie kommt man günstiger an die TOYOTA-Teile ran, für den BOSCH-Filter hab ich letztens 5€ bezahlt.

[ 31. Mai 2002: Beitrag editiert von: karsten w ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Velocity, 31.05.2002
    Velocity

Velocity Guest

Zum teil sind die Filter von Bosch ein Zukauf von Denso, also Orginalteil mit Bosch-Beschriftung.<br />Keine bedenken.

4. #3 karsten w, 03.06.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

Das hört sich gut an, danke.

5. #4 deamian, 03.06.2002
    deamian

deamian Guest

Selbst wenn kein Zukauf; Bosch, Mahle... alles nahmhafte Hersteller, von denen ich jederzeit E-Teile kaufen würd. Filtern tun die auf jeden Fall mind. genau so gut; und wenn´s günstiger ist... ;)

6. #5 jensichen, 03.06.2002
    jensichen

jensichen Mitglied

hier gab´s doch irgendwo mal einen Testbericht von Ölfilter,<br />da hat der Bosch Ölfilter schlecht abgeschnitten, da er die größten Partikel durchgelassen hat.

Aber ich benutze auch Bosch, wechsel diese bei jedem Ölwechsel... und habe noch nie Probleme gehabt...

Grüße Jens

7. #6 RomanP8, 03.06.2002
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Jetzt mal eine blöde Frage. Dieser kleine Dichtring der bei den Boschfiltern dabei ist, wo genau wird der denn angebracht?

<br />mfg<br />Roman

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Blizzard, 03.06.2002
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Hab zwar jetzt überhaupt keine Ahnung was du da genau meinst (hatte allerdings auch noch nie nen Bosch-Filter), aber ich tippe einfach mal drauf, dass der vielleicht für die Öl-Ablaßschraube ist.

10. Paul

Paul Guest

Hallo,<br />der Dichtring ist für die Ölablasschraube.<br />Gruß Paul

Thema:

Gibt es Bedenken gegen die BOSCH Ölfilter?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Bedenken gegen die BOSCH Ölfilter? - Ähnliche Themen

1. ++++ Bosch Performance Line Motor ++++

++++ Bosch Performance Line Motor ++++: Verkaufe hier meinen Bosch Performance Line Motor. Alles weitere und mehr Bilder hier:...
  2. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  3. Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?

Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?: Hallo, hat irgendwer schon etwas gefunden außer dem Zeug von TRD, welches m.M. nicht gut aussieht und auch noch überteuert ist? Z.B....
  4. Letzte Chanze sonst gibts viele Teile

Letzte Chanze sonst gibts viele Teile: Breaking News!!! Letzte Chance dieses Einzelstück im ganzen zu Kaufen. Sollte sich bis 31.10.2015 kein Käufer gefunden haben wir der Yaris in...
  5. gibt es Liberty Walk für Corolla e11?

gibt es Liberty Walk für Corolla e11?: gibt es Liberty Walk für Corolla e11? oder wie kann ich die Kotflügel wie auf dem Bild machen. Sieht richtig geil aus.