Gibt es Bassrollen oder Kästen die kleiner sind als 25er

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Egger T18, 19.02.2006.

1. #1 Egger T18, 19.02.2006
    Egger T18

Egger T18 Guest

wie schon oben gefragt, gibt es sowas?

Ich habe bei meinem Auto nicht wirklich viel und es gibt da eine Möglichkeit ein e Rolle oder ein Kasten genau hinter das Handschuhfach zu bauen, nur leider finde ich bei Ebay keine kleinen Bassrollen oder Kästen.
    die Maximalmaße wären 470mm + 220mm.

kennt jemand ne Bezugsquelle???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dumper

Dumper Senior Mitglied

19MDF
    und dann ran an die Stichsäge.
    Noch besser natürlich Draht und Matten ;)

Geile 6"-8" Woofer gibt es viele.

EDIT: Da ich noch ne woche Semsterferien hab und langeweile könnte ICH MIR auch mal was neues bauen womit ich dir ne box 34x24x16 anbieten könnte leichte schräge womit sie oben dann 10 statt 16 haben dürfte.

4. #3 Egger T18, 19.02.2006
    Egger T18

Egger T18 Guest

ja und wo gibt es "geile 6-8er" woofer oder welche kannst du empfehlen?

aus MDF bauen hab ich auch schon überlegt aber wollte lieber was fertiges haben gibt es da nichts?

5. Dumper

Dumper Senior Mitglied

ich such dir da mal was raus was mir aber direkt in den sinn kommt is der Raptor 8

6. #5 Egger T18, 19.02.2006
    Egger T18

Egger T18 Guest

Raptor 8 hat ja einen schönen Preis 8o, eigentlich brauch ich nur was für ein bißchen Bassunterstützung vorne da muss es nicht so teuer werden.

Bin gerade auf der Suche na einer Headunit das Pioneer DEH P77MP und das wird schon teuer genug dazu noch JBL6000 Endstufe und Mac Audio 10er vorne und 13er hinten da da ist mein Budget fast gesprengt deswegen wollte ich für den Bass nich soviel ausgeben.

7. Dumper

Dumper Senior Mitglied

Atomic - Energie EN8 109€
    Atomic - Manhattan MA830 129€
    Hertz - Energie ES20 98€
    Rockford Fostgate - Punch 18S4 79€Auch ohne den preis wäre DAS mein Tipp an dich
    ETON - 8-710/37 HEX 149€

Das wäre nur meine kleine auswahl die ich da hätte.
    Preise sind exklusive Versand +2 jahre garnatie vom Händler.

PS: Billiger geht immer (15€ biste für das unterste model dabei)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dumper

Dumper Senior Mitglied

weiss nicht ob du mein edit oben gelsen hast du wollt ich dann nur nochmal drauf aufmerksam machen ;)

PS der teuerste Woofer der 8" grösse wäre 399€ :D

10. #8 Egger T18, 19.02.2006
    Egger T18

Egger T18 Guest

ja das mit dem Rockford gefällt mir und der Preis ist ok . danke für die Mühe werde mich ggf. bei dir melden.

Thema:

Gibt es Bassrollen oder Kästen die kleiner sind als 25er

Die Seite wird geladen...

Gibt es Bassrollen oder Kästen die kleiner sind als 25er - Ähnliche Themen

1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?

Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?: Hallo, hat irgendwer schon etwas gefunden außer dem Zeug von TRD, welches m.M. nicht gut aussieht und auch noch überteuert ist? Z.B....
  3. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  4. Letzte Chanze sonst gibts viele Teile

Letzte Chanze sonst gibts viele Teile: Breaking News!!! Letzte Chance dieses Einzelstück im ganzen zu Kaufen. Sollte sich bis 31.10.2015 kein Käufer gefunden haben wir der Yaris in...
  5. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

(Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...