Gibt es auch Suprafahrer, die aus Kassel kommen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Michi34369, 20.05.2003.

1. #1 Michi34369, 20.05.2003
    Michi34369

Michi34369 Guest

Hi leute.
    also wie soll ich´s sagen, ich suche einen suprafahrer, der aus, oder zumindest aus der nähe von kassel kommt, der sich mal nein schätzchen ansehen kann. ich hatte zwar reichlich unterstützung von andreas-m. und anderer, aber die liebe ferndiagnose ;(

also wer kann mir mit meinem problem helfen (alles nachzulesen unter:hilfe meine supra bockt)

schonmal danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 21.05.2003
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Also ich wohne in Minden, da müßtest du schon ein Stück fahren, aber gucken würde ich schon.

Gruß Grizzly

4. #3 Michi34369, 21.05.2003
    Michi34369

Michi34369 Guest

vielen dank grizzly, aber du hast recht, minden ist echt ein wenig zu weit. jenachdem was kaputt ist, würe ich mir doch während der fahrt noch mehr kaputt machen. trotzdem vielen dank

gruß michael

5. #4 willi Thiele, 22.05.2003
    willi Thiele

willi Thiele Guest

Suprafahrer aus Kassel

Ich komme aus Kassel fahre keinen Turbo aber bin vorbelastet.Hab selber einen 24V und die läuft wie die Sau meld dich unter meiner email Williks@web.de

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es auch Suprafahrer, die aus Kassel kommen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es auch Suprafahrer, die aus Kassel kommen? - Ähnliche Themen

1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?

Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?: Hallo, hat irgendwer schon etwas gefunden außer dem Zeug von TRD, welches m.M. nicht gut aussieht und auch noch überteuert ist? Z.B....
  3. Letzte Chanze sonst gibts viele Teile

Letzte Chanze sonst gibts viele Teile: Breaking News!!! Letzte Chance dieses Einzelstück im ganzen zu Kaufen. Sollte sich bis 31.10.2015 kein Käufer gefunden haben wir der Yaris in...
  4. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...
  5. gibt es Liberty Walk für Corolla e11?

gibt es Liberty Walk für Corolla e11?: gibt es Liberty Walk für Corolla e11? oder wie kann ich die Kotflügel wie auf dem Bild machen. Sieht richtig geil aus.