Gibt es 185/50 R15 ??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von _mike_, 17.01.2011.

  1. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    Hallo Leute!

    Habe eine kurze frage, und zwar gibt es 185/50 R15 reifen??
    habe jetzt schon nachgegoogelt, aber nicht wirklich was sinnvolles gefunden.
    Finde weder einen hersteller noch sonst irgendwelche infos, wie ich an solche reifen komme.....

    danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STRosenow, 17.01.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Ist mir nicht bekannt, dass sowas hergestellt wird. Wofür braucht man eine Reifengröße, die es wohl in keinem Gutachten gibt? Nimm 185/55 oder 195/50 und gut.
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    wieso soll es dafür kein gutachten geben?

    für meine starlet felgen stand in dem gutachten auch eine reifengröße drin die es nicht mehr gab.. war halt von 1985...



    aber such dir einfach ein vergleichsgutachten in der andere reifengrößen in der zollgröße stehen. dann sollte das kein problem sein
     
  5. #4 STRosenow, 17.01.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    dann musst aber auch noch ne etsprechend alte Felge finden mit Gutachten und das macht dann allenfalls sind für Liebhaber die auf Originalität sehr hohen wert legen.
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    nö also ich hab mir bei atu ne 13" felge rausgesucht mit der gleichen breite die ein gutachten fürn starlet haben. die reifengröße die da drinstand hat mir der tüv bei den felgen eingetragen
     
  7. #6 STRosenow, 18.01.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    macht schon Sinn, aber hier soll´s ja andersrum sein. Versuch mal die alte Reifengröße von ner alten felge für ne aktuelle einzutragen. Und dann Versuch 185/50R15 aufzutreiben.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es 185/50 R15 ??

Die Seite wird geladen...

Gibt es 185/50 R15 ?? - Ähnliche Themen

  1. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris

    Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris: Moin, habe eben übereilig einen 1.0 50 kW Motor aus einen 2000er Model gekauft und habe, aber einen 48 kw Motor Bj 06/2003. Ist der Umbau nun mit...
  3. Satz 16" Alufelgen m. SR 205/50-16

    Satz 16" Alufelgen m. SR 205/50-16: Hab hier von meiner Celica nen guten Satz Sommerräder in 205/50-16 auf 7 X 16" Alufelgen von Aluett LK 5x100-ET35,KBA 46661.Felgen Nabe ist 70,1...
  4. Sommerkomplettradsatz von Aluett 185/60 R14 82H

    Sommerkomplettradsatz von Aluett 185/60 R14 82H: Der Radsatz ist vier Jahre alt und wurde insgesamt zwei Sommer gefahren. Reifen sind Uniroyal Rain Expert. Die Felge ist vom Hersteller Aluett und...
  5. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...