Gibbet hier den nichts im bergischen kreis??

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von gt-four_st205, 14.02.2013.

1. #1 gt-four_st205, 14.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2013
    gt-four_st205

gt-four_st205 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica GT-four ST205
    Also ich bin jetzt seitenweise threads durch...
    wenn ich schon nen toyota fahre will ich auch gefälligst was mit anderen toyota fahrern machen.
    die meisten fours wildern ja eh im süden deutschlands rum, genau wie clubs egal ob berlin, franken oder gar österreich...
    aber egal ob four oder e11 oder p1...
    gibts denn hier welche im raum köln, leverkusen, bergisches land, bergisch gladbach die mal testeshalber für ne ausfahrt oder nen treffen zusammenwerfen kann?

ich meine auch nicht speziell das treffen in frechen, sondern wirklich forenmitglieder aus dem kreis

sorry für die rechtschreibfehler in der überschrift, die rechtschreibkorrektur meines s3 will heute entweder gar nicht oder lässt mich nicht das sagen was ich will :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    "Früher" war Freitags immer ein Treffen in Frechen bei Köln. Im Winter ist da aber tote Hose, mal den Sommer abwarten ;) Sonst ist Freitags in Henef immer ein Markenoffenens .

4. #3 gt-four_st205, 14.02.2013
    gt-four_st205

Fahrzeug:
    Celica GT-four ST205
    haha, hatte nen edit gemacht bevor du geantwortet hattest ^^
    klar kenn ich das frechener treffen, aber ich dachte jetzt mal in erster linie an forenmitglieder aus dem kreis

5. #4 gt-four_st205, 14.02.2013
    gt-four_st205

Fahrzeug:
    Celica GT-four ST205
    wenn ich dein kennzeichen sehe und deinen schnieken e11 in der signatur sehe meine ich dich zum beispiel :D

6. Willi

Fahrzeug:
    Also wir treffen uns privat immer ;) Kannst gerne mal rumkommen. Im Sommer wartet dann z.b auf dich: Corolla E11, 2x Supra MkIV, 1x RX7, 1x Silvia, etc. :P

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 gt-four_st205, 14.02.2013
    gt-four_st205

Fahrzeug:
    Celica GT-four ST205
    hört sich doch schonmal ganz nett an
    jdm'ler kann ich auch mitbringen... dachte ja mal an nen toyota treff eigentlich ^^

9. Willi

Fahrzeug:
    Ein reines Toyota-Treffen wirst du hier in der Nähe nicht finden ;) "Alle" Toyota`s in der Nähe sind entweder in Frechen bzw. fahren mit uns rum .

Thema:

Gibbet hier den nichts im bergischen kreis??

Die Seite wird geladen...

Gibbet hier den nichts im bergischen kreis?? - Ähnliche Themen

1. wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut)

wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut): suche jemanden der mit meine wegfahrsperre ausbaut habe nur noch nen ersatzschlüssel ohne den chip und damit springt der wagen nicht an die...
  2. Carfreitag Kreis Göppingen

Carfreitag Kreis Göppingen: Hallo zusammen, am Freitag ist ja mal wieder der besagte Carfreitag. Die Tuningszene Göppingen macht ein Treffen, in der nähe von...
  3. Toyota Freunde im Rhein-Sieg Kreis

Toyota Freunde im Rhein-Sieg Kreis: Hallo liebe Gemeinde :-) Suche gleichgesinnte im Rhein-Sieg Kreis (Bonn, Siegburg, Königswinter) um sich auszutauschen, Erfahrungsaustausch,zu...
  4. Aus Kreis WN

Aus Kreis WN: Hallo zusammen, um mich auch mal vorzustellen: Bin aus dem Rems-Murr-Kreis, habe seit ca. einem Jahr aus wirtschaftlichen Gründen einen...
  5. Wieder im Kreis der Toyota Fahrer

Wieder im Kreis der Toyota Fahrer: Mahlzeit miteiander... Ich war schon länger nichtmehr im Forum, aber bei der suche nach einem guten Winter-Alltagsauto hat mir die suche hier...