Gib es tuning teil für ein Toyota Corolla E9

Diskutiere Gib es tuning teil für ein Toyota Corolla E9 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo gib es Tuning Teile für eine Toyota Corolla E9 (kein Motor Tuning nur aussen) wäre super wenn jemand mir ne antwort geben könnte. Hir ein...

1. Gebler

Gebler Grünschnabel

2. Anzeige

3. #2 MichBeck, 10.02.2008
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Servus,

kannst dich ja mal bei www.trc-tuning.de umsehen. Die haben für den E9 mit die größte Auswahl. Da gibt es noch seltenes Zeug aber eben auch zu entsprechenden Preisen.

4. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Schau mal bei TRC rein, die scheinen noch was zu haben: http://www.trc-tuning.com

Ansonsten tät ich dir Vorschlagen es dezent anzugehen: tiefer, schöne Alus dran und eventuell ein originaler Kühlergrill.

Hier als Beispiel der alte Lifti vom User "Olli": KLICK So muss ein E9er aussehen. :]

Greetz Rino

EDIT: Bin mal wieder viel zu langsam! :D

Thema:

Gib es tuning teil für ein Toyota Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Gib es tuning teil für ein Toyota Corolla E9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Bj. 1982

Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Bj. 1982: Suche für meine Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Baujahr 1982 einen Dichtungssatz für den Motor. Wenn möglich auch die dazu passenden Kolbenringe,...
  2. !!! Toyota Forums Kalender 2021 !!!

!!! Toyota Forums Kalender 2021 !!!: Tach und Hallo zusammen..... Da ja nun immer wieder mal die eine oder andere Anfrage an mich gerichtet wurde, ob es wieder einen Toyota Forums...
  3. Toyota Camry

Toyota Camry: Moin, ich habe mir den Camry einmal angeschaut. wirtd es das Schiff auch als Combi fuer Deutscheland geben? Und was kann es fuer Lasten ziehen?...
  4. Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3

Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3: Servus, Kann mir einer sagen was für Vorteile das Sard Steuergerät beim Mr2 Turbo gen3 hat. Danke schon mal im voraus.
  5. Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00

Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00: Ich verkaufe hier eine originale, neue und unbenutzte Toyota Lizenzkarte für ein 3 Jahres Update des Toyota Touch 2 Navi High oder Low Version....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden