GI Iraq langeweile

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Bosanac, 10.06.2009.

1. #1 Bosanac, 10.06.2009
    Bosanac

Bosanac Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 10.06.2009
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Naja... viele Sachen sind schon sehr alt, und viele Dinge (Hubschrauberabstürze etc.) sind gar nicht lustig... ansonsten ganz nett...

4. DDpix

DDpix Mitglied

Sind aber schon krass einige Sachen.

5. #4 gt4stef, 11.06.2009
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Ich finds immer wieder geil, wenn sich das M2 von selbst zerlegt :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GI Iraq langeweile

Die Seite wird geladen...

GI Iraq langeweile - Ähnliche Themen

1. Domo Kun wird Opfer meiner Langeweile....

Domo Kun wird Opfer meiner Langeweile....: mit dem gings los,der is mir eingefallen während ich bei daimler am band stand... :D [IMG] die wurden dann von sharki gewünscht: [IMG] [IMG]...
  2. Wenn Holländer Langeweile haben

Wenn Holländer Langeweile haben: Bin über das Orgelvideo auf diesen YouTube-Account gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=tB77LRnY43g&NR=1 Keine Ahnung, ob das vielleicht...
  3. langeweile...

langeweile...: ...und das kam dabei raus: [IMG] ganz social-network-like, wollt ich das mit euch "sharen" :D
  4. Gegen die Langeweile zwischen den Jahren!

Gegen die Langeweile zwischen den Jahren!: "your need MICR Toner from a Laserprinter, 30 ml vegetable Oil and an earth magnet" Also etwas Toner, 30ml rapsöl(!?) sowie nen magneten :D ich...
  5. 24,35 € und ein wenig Langeweile...

24,35 € und ein wenig Langeweile...: ...und dabei heraus kommen die neu eingefärbten Winterfelgen. :D Und nun meine "Freunde", lasst die Daumen kommen. :rofl [IMG]