Ghostrider mit neuem Grill

Diskutiere Ghostrider mit neuem Grill im Showroom Forum im Bereich Toyota; Supi, er ist endlich da :D [IMG] Frontgrill von Booster [IMG]

1. #1 Hornetpower, 05.05.2004
    Hornetpower

Hornetpower Mitglied

Supi, er ist endlich da :D

Frontgrill von Booster

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 05.05.2004
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Cool.
    Was haste jetzt noch geplant?
    Felgen willste ja keine anderen haste gesagt gell?
    So ein paar 17er würden halt doch schon gut kommen. :D :]

Aber musst du wissen :D

4. #3 Strikah, 05.05.2004
    Strikah

Strikah Guest

ich mag das auto :D
    aber net den grill. scheint so ziemlich allen zu gefallen, nur mir nicht, meiner bleibt standard :]

5. #4 Hornetpower, 05.05.2004
    Hornetpower

Hornetpower Mitglied

Hast ja recht, ich hätt ja auch gern 17" ! Bin aber Pleite, das Car-Port für den Rolla verschlingt auch Unmengen an Kohle. Vielleicht 2005, dann sieht die Sache schon wieder anders aus. :]

@Strikah = Danke für die Blumen, aber große Auswahl an Frontgrills hab ich nicht sehen können. Finde aber, das die "Nase" durch den neuen Grill etwas gecleant wird.

6. #5 weRWOlf, 05.05.2004
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Sieht sehr schick aus. Die TTE-Lippe habe ich bereits montiert. Der Grill und der Heckklappenansatz liegen hier schon und wenn ich mir die Savage Seitenschweller bestelle geht alles zum Lacker.

7. #6 babygirl24, 05.05.2004
    babygirl24

babygirl24 Mitglied

schöööööööööön!
    1A!

8. #7 Hornetpower, 05.05.2004
    Hornetpower

Hornetpower Mitglied

?( ?( ?(

@ CeliGirl = Danke, schön das es Dir zusagt :]

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Raphy21, 06.05.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

@Hornetpower

Hast du das orginale Plastikgitter verbaut oder hast dir nen Metallgitter besorgt?

11. #9 Hornetpower, 06.05.2004
    Hornetpower

Hornetpower Mitglied

Ist das Originale. Muß es aber vielleicht noch austauschen, da es nicht so richtig hält. Überhaupt ließ sich das Ganze miserabel verarbeiten. Traurig - für das viele Geld !

Thema:

Ghostrider mit neuem Grill

Die Seite wird geladen...

Ghostrider mit neuem Grill - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....