GHOST LECTOR WORLD CUP (MTB)

Diskutiere GHOST LECTOR WORLD CUP (MTB) im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht mein geliebtes Racebike hat keine 1000km auf dem Buckel aus Zeitgründen muss ich mir den Wettkampfsport leider aus dem Kopf...

1. Vash

Vash Mitglied

Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    Zum Verkauf steht mein geliebtes Racebike

hat keine 1000km auf dem Buckel aus Zeitgründen muss ich mir den Wettkampfsport leider aus dem Kopf schlage da wenn ich da mitfahr nur gute Platzierungen eine Option sind was wiederum nur mit viel Training geht!

Um Lustmolche fern zu halten gibts alle Infos die ihr wissen wollt per PN
    als Aufhänger jedoch mal:

Full XTR!
    Carbon!
    Pedale mit dabei! (XTR)
    9,1kg!
    Bereifung neu!
    Der Neupreis liegt bei 4200 Euro! ein Schnäppchen für ambitionierte Fahrer

Es ist kein Einsteiger Bike sehr steif und direkt!

Preis: 2100 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier: GHOST LECTOR WORLD CUP (MTB). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vash

Vash Mitglied

Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
  4. Vash

Vash Mitglied

Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    Probefahrt vor Kauf natürlich möglich da es ein Carbon Rahmen ist empfehle ich, dass ihr euch selbst vor Ort ein Bild davon macht! hat jedoch keine Mängel! Rahmenschutz war seit der ersten Fahrt mit angebracht!

Thema:

GHOST LECTOR WORLD CUP (MTB)

Die Seite wird geladen...

GHOST LECTOR WORLD CUP (MTB) - Ähnliche Themen

1. Cup Yaris auf die Straße bringen

Cup Yaris auf die Straße bringen: Hallo zusammen, ich bin sit kurzem Besitzer eines Cup Yaris welcher 2001 laut Wagenpas zuerst bei Frensch Motorsport im Cup eingesetzt wurde. Nun...
  2. FIA World Rallycross Shampionchip

FIA World Rallycross Shampionchip: World RX of Sweden. 05.-07.07.2019 in Höljes Hallo zusammen, Gibt es hier jemanden, der schon einmal in Schweden in Höljes sich einer der Rennen...
  3. Biete fast neue Yaris Cup TRD LSD Differebtialsperre

Biete fast neue Yaris Cup TRD LSD Differebtialsperre: Biete fast neue Yaris Cup TRD LSD Differebtialsperre...
  4. Cup-Yaris P1

Cup-Yaris P1: Da ich 4 Cup Yaris habe und nur einen davon zum Autocross aufbaue,biete ich 2-3 komplette zum Verkauf an.Weitere Einzelteile auch vorhanden!...
  5. Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!

Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!: Hallo, suche Papiere für einen Yaris Cup Überrollbügel? Habe einen Überrollbügel vom Cup Yaris da, aber keine ABE oder ähnliches. Weis jemand ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden